hey exo :)

Joined
Aug 21, 2001
Messages
944
Points
0
danke für deinen eintrag im gb... hab erst gestern gesehen...

mit netstyles is momentan nix los, ich würde zwar was machen aber das ganze müsste mal neu angegangen werden.

hatbt ihr eigendlich ne clan hp ? können ja mal link setzen :):eek3: :eek2: :eek: :(
 
wusste garnet das ihr hier auch aktiv seit nagut dann schau ich hier auch mal öfters rein :) darf man hier auch euch ein paar spams zeigen??? grüße von eurem LofZero
 
schade :p clemens wenn du erst hier guckst guck auch bei U-T-F rein da hab ich dir was geschrieben:angel:
 
hmm, anschliessen is wohl nicht so das wahre, aber wie siehts mit nem nap aus ?`:eek3:
 
ihr seit echt das lol 1 win 4 lose in list peinlich lol ich hatte letzten mon 19 zu 0 serie :D
 
hey exo was is mit eurer hp los

funzt bei mir nimmer

gruß tak
 
tja unsre hp is down da hoster 24 down is :-(

und zu unseren spieln

ich hab bisher nur 1 x gespielt und war wie immer halt (map Bigbluntz speed) ein cheater aber was solls...

es geht weiter..

hab letzten monat auch ne serie von 25 : 0 hingelegt ....

so long
 
lol du musst mal versuchen den besten clan aller zeiten zu machen mit den besten FSler auf deiser erde lol kannst ja mal versuchen Lol du warst ja schon mal fast so weit
weiß einer wer die besten aus FS sind? (ich mein die noch spielen momentan)(list platz zählt nät weil nicht alle ms machen) ich z.B. nich :D
 
lach lach ok es waren ein paar gute drin aber nicht die besten ich hab erst 2 mal gegen jemanden von T*G*E verloren und das ist etwas her und 4 mal gewonnen :D also 6 games gehabt:D und naja es waren schon n paar der besten drin aber net die besten
 
dich habe ich ja noch nie gesehen lol
welche nicks haste den ihn fs??
man muste sich mal da treffen und was probieren
 
looooool:lol: ich bin FSPlayer fast only und das ist mein hauptnick sonst noch IrOnDevlL:lol:
 
dann warte immer da wenn ich nicht da war.und wenn ich da war warte nicht da.werend du warst wo ich nicht war
und so gingen die monate vorbei wow.
bin noch gespannt was ich noch übersehen habe oder verpast habe ihn fs
 
lol:lol: ich war in letzter zeit oft im US weil euro nichts los war und letztens haben wir uns ja auch gesehen.
ich hab dich früher öfters gesehen aber ich kannt dich net also wars mir egal :kek:
 
Back
Top Bottom