FS 2 vs 2 Turnier Oktober

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Ger.1 veranstaltet ja gerade ein 1 vs 1 tunier das ne Menge Spass macht und wir wollten gerne mal ein 2 vs 2 Turnier machen Lordhorda und Meine wenigkeit versuchen ne menge Leutz dafür zu gewinnen und Bitten Euch daran auch teilzunehmen.


Danke !!

Anmeldung >>>> "Hier" <<<<

Firestorm Turnier
 
Die wo Sich melden werden aber wenn jeder nur fragt wer macht mit und sich keiner bereiterklärt mal sich anzumelden dann gibts nur eine kleine liste und ein kurzes turnier .

Also meldet Euch an im Turnier wird schon Spass bringen.
 
yo machst du mit uwe? wenn ya gib mal bescheid irgendwie, müsstest mich nur vorher bissl trainiern ^^
 
ICH WEISS noch nich dann könnte ich ya auch ts tunier mitmachen aber solche tuniere werden allgeim meist nix.... aber meinetwegen.... wenn ihrs gut organisiert^
 
y0 trotzdem würdes ned ausbleiben das du mich mal trainieren müsstest meld dich doch ma bei mir in icq : 129844252 oder msn : schombie4@hotmail.com dann kann man ja ma näheres ausamchen ^^
 
wie soll ich dich trainierenummh
vileicht muss ich auch mit silent spielen .....
 
hm lass ma date ausamchen auf ts oder so... naja ich muss erstema meine kiste wieder auf vordermann bringen is noch jungfreudig no progz no games nothin :o
 
ok ich will auch mit machen entweder mit silent als m8 oda mit benny meld mich an
 
moin moin

würd auch mitmachen aber nur mit meinem special m8 ... ma zu stefan gug ;)
 
sorry rainer ich wollte nicht gerne da teilnehmen aber trotzdem danke das du mich haben willst :)
 
jo das 1v1 tourny mahct so viel spass das ich schon 2 monate aufn game wart.
 
ja hast recht patrick irgendwie ein wenig zu lahm

aber ich denke nach der ersten runde geht es rucki zucki

da ja die ganzen die nicht mit machen wollen dann raus sind
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom