banner

jojo :)
kiffer.gif
 
hmm jo mir gefällt aber mein rap banner auch net schlecht;-)
 
Beide Banner schauen gut aus....
Aber bei Clemens iss ein winziger Schönheitsfehler drinne ;)

Rapers United klingt irgendwie, na ja... anzüglich *g*

Bye vom Tala
 
hihi hihi naja jeder wie er meint aber deiner is natürlich auch schön
 
Und mein Banner ist mit Word erstellt, hehe
Ich glaube das hat hier sonst keiner.
Ist zwar billig... aber da steh ich drauf *g*

Bye & Gruß Tala
 
ein banner ist dann gut wenn er ihm selber gefällt... solang einem der banner selbst gefällt passts auch.... bzw ja hätte rappers united heissen sollen aber hab ja auch net ich gemacht
 
jo find ich super satzal:D aber mein gott na is doch egal wer welchen banner hat
 
ok... dein banner ist der fetteste banner den ich jeh gesehn hab..... so besser? bzw wär ja fatai wenn ich sagen würde er sei giobai wenn er für mich "nur" ok ist.... finde ja net das er fatai anai ist ist eben ok für mich....
 
Back
Top Bottom