auch bewerbung !!!

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
nunja ich würde auch gern für -LoF- spielen

meine spielweise kennt ihr ja schon ein bischen...
also meine frage:hätte ich das zeug für -LoF-??
ich bin immer lernfähig,lerne viel durch ice und viscosian und schaue mir im game auch mal 1min an was die andren so bauen

vanesa hat gesagt ich wäre auf Terra ein ''sau guter ally''
und auch benny hat in unsrem ersten gemeinsamen game gesagt : ''du bist ja sau gut''
das macht mich natürlich stolz...
aber:was hält der rest davon??

ff muss ich noch üben ich bin mehr auf die maps mit blue tib spezialisiert..... (und gestern war sowieso net so mein tag weil zu viel andren scheiss im kopf...)
 
Last edited:
klar könntest du von meiner seite aus -LoF- joinen nichts spircht dagegen , aber du bist nur mit ger.1 oder utf nick da und wie willst du das alles unter einen hut bekommen ? das is der haken an der sache weshalb ich dich nicht joinen lassen würde ^^
 
danke,dass du nochmal geöffnet hast!

also:
die begründung finde ich allerdings komisch weil zB wolfman spielt auch bei T*G*E und GER.1 noch und tom spielt auch noch für T*G*E
und du bist ja auch in vielen clans und spielst jeden nick amal

btw:cerrelex hätte mich gern im clan und vany findet auch,dass ich ganz gut spiele
und ich denke auch,dass ich von -LoF- noch viel lernen könnte...
 
ich hab nur noch nen nick auf ts wo ich in nem clan bin ansonsten bin ich in garkeinem weiter... aber lassen wir das mal, ich lass hier mal offen vielleicht ergibt sich ja noch was, oder schick exodus mal ne pm oder was weiss ich...
 
ich hab auch viele clans und? bin meist nur mit einem drin und dann halt mit 2 :D
PS: -Lof- wird ja wieder stärkster clan ;)
 
danke dass ihr alle meine frage beantwortet aber egal

btw danke jan (die andren tu alle so als würden sie 200% für einen clan geben und hätte alle andren bereits verlassen...)
 
ja klar jetzt ownt erstmal LOF .. is ja logisch..
bin übrigens über nacht rang 34 geworden oder so im MS ladder.. ;)
nett oder ... geht verdammt schnell ..;)
 
ya schon nur is samstag der monat zuende das hat sich nun garnet gelohnt tom ;)
 
ist doch egal .. geht doch nur ums prinzip...;)

vorallem is mir aufgefallen .. von z.b. 8 spielen sind 2 dabei die
recon verursacht haben!! und 1 cheater << nett oder.. grrr
 
aua! (was denkt ihr denn wozu ich die topic aufgemacht habe???)
naja benny mach sie lieber schnell wieder zu
--danke--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom