• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ähm.. REIN MIT EUCH

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
904
Points
0
So wies aussieht wird´s mal Zeit das wir unsere Jungs hier reinbekommen ... sonst garrantier ich für nix ;))))

Also .... Rainer .. es gibt viel zu tun sag ich dir ;)

...

Achja ich hoffe euch gefällt mein Style hier ;)
 
yaya rainer jetzt wirds net langweilig... un tom dein style is geil ^^
 
jojo bin scho dabei hp wird in den nächsten tagen wieder up sein ;-)

P.S.: auch nen banner haben will ;-)
 
hoi
r0fl .. soll das wieder ein Auftrag sein oder wie?

glaub ich bin eh noch im Rückstand *rainerzuzwinker*
 
eine frage an LOF wie es aussieht darf ich wieder bei euch rein und wollt mal fragen wie es mit den ehemaligen LOFer aussieht kommen doch nich wieder oder??? z.B. aka,Fswinner usw
oder?:eek3:
 
ya war gestern auch da hmmz mal sehn ob er wirklich öfters da is, wäre net schlecht...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom