Der Patch kommt Samstag. Eine Vision

Joined
Jan 26, 2008
Messages
31
Points
0
Montag: Der Programmierer "Steven Kruger" bekommt die Aufgabe, den Fehler im Patch zu beheben. Apoc ist inaktiv.

Dienstag: Steven merkt, dass er es allein nicht hinbekommt und fragt Programmierer "Joshua Cohan" ob er ihm hilft. Gemeinsam wird der Fehler behoben, (Zeitdruck^^) und stolz an das 2. Programmier-Team abgegeben. Apoc postet ein neues Musikvideo in seinem Blog.

Mittwoch: Das 2. Team bringt die Änderung in eine downloadbaren Form und testet gleichdarauf erfolgreich: Auf allen 5 "verfügbaren" Firmenrechnern lässt sich der Patch installieren... Großartig !
Apoc postet in seinem Blog eine neue Faltvorlage. Den Shatterer. Putzig...

Donnerstag: Die Qualitätssicherung findet einen Haufen Bugs. Das Erwachten-EMP funktioniert nicht richtig und durch Nod-Flugabwehrgeschütze stürzt das Spiel ab. EA:"is egal".
Um die Ladder zu resetten wird ein Programmierer gebraucht, der schon frei hat (ihn hatte keiner informiert). Apoc wartet erstmal ab.

Freitag: Gegen 17 Uhr Ortszeit ( bei uns Samstag morgen um 1) wird der Patch zur Pflicht und die Ladder resettet.
Eine quälende Stunde später kann man den Patch runterladen. Eine Version. Er funktioniert nur auf 32-Bit-Systemen, nur in englischer Sprache und der Orignalversion. Das Team ist stolz auf sich: Die letzte Terminankündigung wurde eingehalten.
Sämtliche Programmierer löschen alles bezüglich Kanes Rache von ihren Rechnern und widmen sich ausschließlich RA3.
Apoc: Don't worry comrates, the hotfix will come next week

30. Juli: Die RA3 Beta wird released. Ausschließlich MP, eine Map, Sowjets, online only.
Die ersten zweihundert Angemeldeten aus jedem Land dürfen testen. Das sind in Deutschland ausschließlich Mitarbeiter von Elektronikmärkten, Kaufhäusern und Versanhändlern. Progamer dürfen auch testen, vorrausgesetzt sie hatten das Spiel vorbestellt und sich als Luxemburger ausgegeben.

12. August: Apoc entschuldigt sich, der KR-hotfix braucht noch ein paar Wochen. Er freut sich über die vielen Danksagungen wegen der frühen Beta-Veröffentlichung.
In Command-School 11 wird nod-mod-micro beigebracht.

1. September: Die in Sachen Stabilität unveränderte Beta (Soviele Briefe wegen Bugs kann ein Mann unmöglich lesen.) ist nun auch für alle anderen registrierten Beta-Tester verfügbar. Neben den Sowjets sind neuerdings die Alliierten spielbar.
Apoc kündigt einen Patch für KR-360 an. "irgendwann kriegen wir das schon hin"

10. September: Apoc kündigt die nächste TW-Ladderseason an: November
Battlecast Primetime 14 befasst sich ausschließlich mit den Alliierten.

18. September: EA will Geld verdienen, Werbung machen: Eine öffentliche RA3-Demo erscheint, Skirmisch, Gleiche Map. 50% weniger Bugs als in der immernoch unveränderten Beta. Cool...

12. Oktober: RA3 erscheint in den USA, in Deutschland eine Woche später. Geplant ist, im Dezember mit dem RA3-Patch zu beginnen.

4. Dezember: Patchankündigung für Januar. Alles was mit TW zu tun hat, wird abgesagt.
Apoc: "Wie ihr sicher erwartet hattet, meinte ich das mit dem Xbox-patch nicht ernst..."

12. Januar: Bis auf einen Programmierer arbeiten nun alle an einem neuen Spiel. Der RA3-Patch wird erstmal verschoben....






Ich könnte noch ewig so weitermachen...



Hat mich kurz abgelenkt...




Mehr denn je fühle ich mich vollkommen hilflos.

Ich warte auf den Patch wie ein Verdurstender auf den Regen oder ein Ertrinkender auf den Rettungsring.
Kommt da noch ein Rettungsring oder beschließt der Schiffskapitän, den Rettungsring zu sparen ? Behält er einfach das Geld und heuert an der nächsten Insel einen neuen unbedeutenden Schiffsjungen an ? Steht er an der Rehling und täuscht den Wurf des Rettungsrings immer wieder an, um mich zu demütigen ? ("gleich werf ich ihn..") Macht er die Musik lauter um meine Hilferufe besser zu ignorieren ? Erzählt er mir das neuste über Schwimmwesten und Rettungsboote während ich nur auf diesen verdammten Ring warte ?

Ich habe keine Macht darüber.
Die Welt um mich herum ist egoistisch, schadenfroh und überall scheint schwarzer Humor erkennbar.


Ein echter Realitätsschock.
 
Sehr nett geschrieben!
Allerdings fühl ich mich nicht grad wie ein Verdurstender... Kommt er is gut, kommt er nich is mir auch wän ^^
Nur wenn er nich kommt, steht bei Mediamarkt ein RA3 mehr rum.
 
LOL... zwar alles "etwas" übertrieben, aber irgendwie schon EA like..,
 
Off-topic ?
Kuschelecke ?

Will man mich Mundtod machen, indem man mein Anliegen in einen Teil des Forums verschiebt, der sich selbst als "reinster Witz" beschreibt ?

Arbeiten EA-Manager beim United-Forum ?

Ist das echt Off-topic ?

Rede ich abjetzt nurnoch in Frageform ?

Ist Suizitgefährdung ansteckend ?
_______________________

Wär nett, wenn ihr den Threat woanders hinschiebt.
Vielleicht nach United Talk...oder Technischer Support...
 
Last edited:
schade, dass es verschoben wurde. erscheint mir nicht sehr unrealistisch, deine vision.

du musst verstehen, fanbois können mit der wahrheit nicht viel anfangen
 
Back
Top Bottom