Zufall? Gr*s aus Holland?

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Ka, mache mir gerade gedanken darüber ob es zufall ist das unser WM Gr*s gerade aus Holland kommt oO
Aber kann mir schon denken das sie sich damit am besten auskennen :D
Naja die Hessen sollen ja auch nicht ohne sein ^^

Da das wort Gr*s hier ja nicht sonderlich erwünscht ist habe ich es mal unkenntlich gemacht :O Naja wir sind wohl ein wenig übervorsichtig...
*Auf die einleitung des Aktikels schau*

http://www.br-online.de/bayern3/fussball-wm-2006/wm-news/artikel/060511-wm-rasen/index.xml

So das war mein mist zum Sonntag, gute nacht!
 
nein hab ich nich.... :p

is doch wirklich klar das es daher kommt...schließlich haben die erfahrung damit ^^
 
Jo die Qualität soll gut sein, allerdings etwas fleckig :D

So nu aber n8.
 
n8....
hoffe das die leute aufm feld dann nich benebelt rumlaufen ^^
 
Moment mal bitte... in deutschen Arenen wird niederländischer Zucht-Rasen importiert & verlegt?
Klingt irgendwie strange aber die Holländer haben ja angeblich einen grünen Daumen.
Also gogo 4 Gras aus Holland.
:D
 
spielen die inner wm mit....ne ne?
also das wäre schon ein derber "zug"...immer heimvorteil ^^
 
Back
Top Bottom