• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zocke ich zu viel? ^^

Joined
Jan 26, 2014
Messages
16
Points
0
Ich Zocke in meiner Freizeit sehr oft, wenn man's genau nimmt fast immer. Letztens kam mein Freund zu mir und meinte er will mal wieder einen gemütlichen Abend zu 2. mit mir verbringen und nicht zu 3. (PS4).
Daraufhin habe ich erstmal nicht ganz realisiert das ich zu viel Spiele und gemeint das wir uns ja jeden Tag frühs beim Autofahren sehn, muss ja nun reichen. Er hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt und ging.

Nun ist meine Frage ob ich vielleicht zu viel Zocke, mein Clan ist mir halb sehr wichtig weil wir wie eine kleine Familie sind. Sollte ich mein Verhalten ändern oder Schluss machen?
 


er soll sich ne Playse kaufen und (edited by the author: ) "aimassist" Trickshots üben...

ernsthaft jetzt ?

 
Last edited:
Ja, du spielst zuviel.



klappe zu !

mit 18 hat man noch die Ausdauer und Weitsicht seine sozialen Kontakte mit dem Arsch zu pflegen. Immerhin haste dann in der ganzen Welt echte Real Life Freunde ! Das ist ne gute Stufe über diesen Facebook-Idioten !

 
Ich persöhnlich sehe wahre Freunde als das eins der wichtigstens Dinge im Leben.

Man kann viel zocken aber was nützt das einen wenn man das nicht mit richtigen Freuden teilen kann?

Und in einer Beziehung sollte man definitiv die Beziehung in den Vordergrund setzen, schön wäre es natürlich als Gamer wenn der Partner auch zockt das man zusammen zocken kann.

Ist dies nicht der Fall sollte man weniger zocken.

Merke, zocken kann man fast immer, wahre Freunde halten / einen Partner(in) hingegen nicht
 
Last edited:
Kein Ding früher hatte ich ein ähnliches Problem, jetzt nicht mehr
 
ja weil du jetzt keine freunde mehr hast und schön in ruhe zocken kannst!
 
Noch hab ich meine Freunde die mich jedes Wochenende rausholen.. aber auch nur weil sie'n Haustürschlüssel haben. ;)
 
ja weil du jetzt keine freunde mehr hast und schön in ruhe zocken kannst!

Nöö eher weil ich mich damals entschieden habe zwischen Freunde und PCs. Und ich nahm die Freunde.

Ohne sie würde ich viele gute Dinge nicht erlebt haben und vermutlich auch nicht da sein wo ich jetzt bin.
 
ach kommt schon.... dieser thread is ja unheimlich gemein.... ich hab im kopf mind. schon 3 posts verfasst, die ich immer wieder verwerfen musste, weil sie zu offensiv wären -.-

irgendwie hat mich das system langsam gefressen .... ich werde weich
 
Du kannst gern schreiben was du willst, scheiß auf das System.

ich bin das system (teilweise ^^)....

mal ne ernsthafte anregung: es is sonntag abend und du hast dich offensichtlich extra für den thread in nem internetforum angemeldet... evtl. beantwortet sich das ganze da schon von selbst, dass du zuviel in virtuellen welten abhängst....

aber ein gut gemeinter rat: warte 5 jährchen, dann kommt die erkenntnis bei dir auch von allein, dass echte menschen immer wichtiger sein sollten... aber die entscheidung muss von dir selber kommen und nicht aus irgendeinem internetforum
 
er´s mod, darum teilweise das system hier ^^, aber auchn problembär!
 
Hau raus Blade man muss sich auch mal auskotzen können ;)

dont fuck with the Systemproblembär :D
 
wieso gehts hier plötzlich um mich?!
 
Warum nicht du warst grad vor Ort und die Gelegenheit ist günstig ^^

Naa ich bin neugierig was du eigentlich oben schreiben wolltest aber nicht hast thats all
 
du weißt doch was für posts ich früher geschrieben habe... der thread is ne riesen einladung dazu jemand den mächtigen internet-lörres ins gesicht zu klatschen.... aber das nicht zu machen hat hier ja fast schon wieder ne vorbildfunktion weils eh nix bringt :D

ich zweifel halt "etwas" an der ernsthaftigkeit dieses threads ;)
 
Back
Top Bottom