Zeitumstellung!!

Joined
Mar 21, 2004
Messages
113
Points
0
Wollte nur ma dran errinern das gleich zeitsumstellung is !
Alle Uhren eine Stunde nach Vorne!

Mir wird ne stunde schlaf geraubt >__<''
 
wieso schlaff geraubt schlaff einfach ne stunde länger!
 
nöö du musst ja ovn 0.00 auf 1.00 stellen.

d.h. du schläft eine stunde in 0 min!

oder von 1 auf 2.. ka wann man das macht!
 
auch falsch von 2auf3 macht man das!

ach mir egal sollen sie mir doch schlaff rauben nächste winterzeit umstellung bekomm ich ihn wieder :)
 
egal!

Grund zum wachbleiben gibts heute aber allemal!

um 1.45 kommt placebo live in paris!!

Wuhuu
 
warum denn net??

placebo sind kuhl! -.-''

MFG Adam

EDIT: ich darf ma aus deiner sig schliessen dass du Hip Hop hörst...
 
Grauenhaft :(

Man denke an die armen Zugfahrer, die plötzlich eine Stunde weniger haben um von A nach B zu kommen. Vorteilhaft ist es wohl nur für Leute die Nachtschicht haben, die geht plötzlich schneller vorbei als erwartet :p

Ich versteh zwar den Hintergedanken des Stromsparens, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich daran, dass das so wirklich funktioniert.
 
jop ich höre hip hop. jo dann müssen sich die LKW-Fahrer bischen nos reinmachen :D
 
alles quwatsch das gleicht sich doch alles nur wieder aus -_-
und die die nachtschicht haben denke ich mal muessen 1h länger machen also auf der uhr als sonst

was mich viel mehr verunsicher hatte heute morgen ist das meine Funkuhr sich nich von alleine umgestellt hat :scared
 
Ja, das mit dem Stromsparen is Quatsch, denn der gesparte Strom wird dann wieder verheizt, da man ja früher aufsteht;)
Soll ca. auf +/- 0 rauskommen:D
 
gute sache meine Funkuhr zeigt wieder 100% genau die zeit an :jump
 
ZZZZZZZZZzzzzzz

bin extra aufgestanden um z uguggen wie sich meine automatische uhr vordreht *hehe*
 
ich glaube ich war um 3 uhr winterzeit zu hause,oder 4? oder 5?
oder 3 sommerzeit? oder 4 oder 5 sommerzeit?
ich nix mehr blicke:D
 
Back
Top Bottom