• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zahn um Zahn Vergeltung: Frauenart

wird man jetzt schon berühmt wenn man nen paar monate mit dem becker rummacht?
 
Ich kapier nicht worums hier geht. Sind jetzt beide Kids von BB oder wie?
Klu Klux Kind! KKK
 
das wäre dann eine sehr langjährige und lukrative vergeltung....

soviel intelligenz trau ich der nich zu :O
 
ne

die alte vom becker mitm becker

die alte von poche rmitm pocher
 
oh nein.. ein mini-pocher... uaarrrrrggghhh
 
Ich seh das Problem nicht. Ausser dass es generell eine Rache an der Menschheit darstellt weitere Pocher und Becker in die Welt zu setzen. :disgusted
 
naja ich glaube die Vermutung is, dass die Pocher-Frau aus Rache an Becker jetz n Kind mitm Pocher im Anmarsch hat. Finde ich aber auch SEHR weit hergeholt ;)
 
es liegt nahe , denn das Kind war laut medien ungeplant.

Und Pocher wollte keins.
 
Pocher is doch selbst noch ein Kind, wie will der bitte ne Vaterrolle übernehmen?
btw Pocher ist der Inbegriff der nicht witzigen "Comedy" in Deutschland imo, ich mag ihn nicht.
 
ich hab doch schonmal geschrieben....einfach den thread löschen....alle posts entfernen....ich hab meinen aber 5min danach gelöscht....morgen lösch ich diesen auch wieder ^^
will das wirklich wer wissen...?
 
Pocher is doch selbst noch ein Kind, wie will der bitte ne Vaterrolle übernehmen?
btw Pocher ist der Inbegriff der nicht witzigen "Comedy" in Deutschland imo, ich mag ihn nicht.

qft
 
ich hab doch schonmal geschrieben....einfach den thread löschen....alle posts entfernen....ich hab meinen aber 5min danach gelöscht....morgen lösch ich diesen auch wieder ^^
will das wirklich wer wissen...?
außer den entsprechenden mods und admins sieht aber niemand mehr deinen gelöschten beitrag :p
 
Pocher is doch selbst noch ein Kind, wie will der bitte ne Vaterrolle übernehmen?
btw Pocher ist der Inbegriff der nicht witzigen "Comedy" in Deutschland imo, ich mag ihn nicht.

Fast. Der Inbegriff der nicht witzigen Comedy in Deutschland ist für mich immer noch Markus Maria Profitlich :o
 
Nope, ich finde Markus Maria Profittlich bei weitem angenehmer als besagtes Kind, denn er versucht sich wenigstens nicht krampfhaft auf anderer Leutes Schwächen, unwitzig und amateurhaft ins Rampenlicht zu stellen.
Ich denke oliver wurde in seiner Kindheit als Klassenclown schon gehänselt und hat nur durch die Hänselung schwächerer Mitschüler wenigstens ein bisschen Anerkennung erhalten. Wir hatten so einen in der Klasse, der ständig auf anderen rum gehackt hat, nur damit man nicht auf ihm rum gehackt hat, ich habe ihn gehasst, genau so wie ich den Pocher verabscheue.
Da guck ich lieber Mensch Markus.
 
Back
Top Bottom