• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zahlen-Spiel - Diskussionsthread

2007 waren es 35008 Posts lieber Skep.
Nich wie angegeben 33669. ÄNDERN. SOFORT. :D
 
Ich mach auch mal mit^^. Dann könntwa das ja auch mal schaffen.
 
Skep, Asgard hat Recht^^

Finde den Fehler!

Sind eigentlich Dreifach, Vierfach Posts etc erlaubt?
 
Versteh ich es richtig, es gewinnt derjenige der die meistens Posts hat?
 
Genau so ^^
es gewinnt doch jeder
und zwar postingzahlen ^^
 
Versteh ich es richtig, es gewinnt derjenige der die meistens Posts hat?

Eigentlich gehts darum Gemeinschaftlich mehr als 35008 Posts
zu machen um einen neuen Rekord aufzustellen.
 
doppelposts sind erlaubt kane und sogar erwünscht du kannst alleine spammen wie du willst, die nachtschicht is immer am schwächsten ich hoffe das wird diesmal ausgebaut ^^
das ziel ist sehr hoch angesetzt und das mit 45sek sperre....
neulinge stellen sich das evtl einfach vor aber letztes mal gabsn paar kranke spammer die insgesamt mehr als 48std durchgemacht haben ^^ zu tesse schaut :kek

http://www.united-forum.de/united-talk-f12/zahlenspiel-2007-beendet-61982/

hier die liste das wirdn hartes stück spamarbeit dieses mal den rekord zu knacken...

und ich will euch den besten post des letztenspamrekords nich vorenthalten ^^
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1320160&postcount=22069
 
Last edited:
ICH BIN SCHON GANZ WUSCHIG!!!!

Muss unbedingt meine 1600 Posts vom vorherigen Jahr einstellen!

Ich freu mich!!!!
 
Oh my god, es ist wieder da, das EPISCHE Zahlenspiel!

GL HF, es wird sicher nicht einfach.
 
alter bist noch mod? dann kannste jetzt mitspammen!! ^^
 
werd dies mal das erste mal dabei sein .. reicht es, wenn ich irgentwas spamme, oder muss ich zahlen schreiben .. ?
 
werd dies mal das erste mal dabei sein .. reicht es, wenn ich irgentwas spamme, oder muss ich zahlen schreiben .. ?

Du kannst Spam was du willst. Da is nichts mit nummerieren.
 
na hoffentlich machen chicken und cometess mit, sonst wirds schwierig ...
 
Vielleicht schaff ich dieses Mal mehr, als nur 300 Beiträge :D
Wann gehts los?
 
Back
Top Bottom