Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition) - Infotopic

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Nächsten Sonntag soll der Rekord in Angriff genommen werden, mehr dazu hier.

Wer ist dabei, wer hat schon Erfahrung? Wird ein neuer Rekord aufgestellt?
 
Jo. Ich werd da mit Sicherheit wieder ein zwei Spams hinterlassen. ^^
 
Ich werd gemäß meiner zeitlichen Begrenzung wieder nur hübsches Beiwerk darstellen aber das war damals beim Rekord ja auch nicht anders von daher... allerdings sind auch die ganzen alten Topspammer nicht mehr dabei, das wird hart *g*
 
Ich bin zwar noch nicht solange hier, aber ich glaube das hier einige schon was rausholen können.
 
MacBeth, hast es wohl auf deine alten Tagen nicht mehr drauf, bzw den Schock deiner damaligen unvergesslichen Niederlage immer noch nicht verdaut? Ich sehe schon die Schlagzeile in der BILD - Spampro in Rente, das Leben war zu hart zu ihm!
 
MacBeth hätte locker gewinnen können, er hatte nur kein Bock mehr :D

Mein SPambruder und ich werden wieder ordentlich die Spamsau rauslassen :kek
 
doch aber zu der zeit bin ich weggefahren :D habe somit 3tage spamming verpasst ^^
 
Man der 2004er rult euch eh wieder weg ^^ Und das obwohls nur voll wenig Renos gab hehe

3. damals ^^...
 
Letztes Jahr konnte ich nur 2 oder 3 Tage mitspammen, weil mein Modem abgeschmatz hat. Hoffe das das dieses Jahr nicht wieder passiert. ^^
 
2005: Ka$$aD 292

Lächerlich, ich überbiete mich um ein Vielfaches.
Werde außerdem noch im egc.vm Spamtopic Werbung machen, dann schaffen wir das an einem Tag :D
 
hm die 7k werd ich bestimmt auffüllen, sonst mal gucken wie gut man das nebenbei spammen kann ^^
 
ich war zwar letztes mal net dabei, denbk aber das nichts dagegen spricht mitzumachen, mal sehn was kommt^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom