Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass?

Status
Not open for further replies.

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Ich wette das ihr es nicht schafft bist nächste Woche -|Sonntag|- 15000 Antworten auf diesen Thread zu geben und zwar so:
Erster Beitrag ist: 1
Die Antwort auf den Beitrag ist 2 dann 3 , 4 , 5 usw.

also ich fange mal an: 1


viel glück , ihr schafft es sowieso nicht !! hehe


(ich weis das das spamming ist, aber ich hab das in nem andren board gesehen, es war echt spassig, AUF GEHTS!

Bitte an alleandren Admins, Beitrag oben lassen und nicht löschen!)

<b><font size=4>BITTE HALTET EUCH AN DIE REGELN, aNSONSTEN HAT DAS HIER KEINEN WERT. DANKE!</b></font>

<b><font size=3>Falls schon vor Sonntag über 15000 sind wird weiter gepostet, das soll einmal ein Rekord Thread werden und falls manche denken das ist doof müssense ja net posten, ich weis Extrem Spam, aber das is jetzt mal drinnen</b></font>
 
9
hmm man sollte nur jeden 2ten beitrag ewas hinschrieben dürfen,sonst schreibt einer 100 hintereinander
 
10 @ bab ich sehs im forum wieviele antwoten drauf sind.
 
15

ich halte mich nicht an die regeln ich idiot
und habe jetzt meine zahl ersetzt bekommen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom