Yuris Rache ahmmm kanes rache

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
war gerade im müller ,ohne geld ,hab meine Eier ganz gross gemacht .
richtung pc spiele gelaufen kanes rache gesichtet ,
schön die packung aufgerissen, unter meiner bewerbung natürlich als tarnung

dann sind meine eier wieder klein geworden und ich hatte nicht den mut den shit zu klauen
damn man das war so knapp ich habs einfach net gebracht in dem moment.

naja ich werd mir immer noch nie mehr ein C6c kaufen obwohl ich bisher alle hab

beim nächsten mal werd ich hoffentlich mein schanz nicht ein ziehn und des teil
wieder aufreisen nach sicherungen schauen und einpacken .:D:D:D:D
 
Fürs Protokoll: Versuchst du gerade witzig zu sein? Dir ist schon klar, dass ein Mod gleich den Thread hier closed und dich rektal penetriert bist du schreist?
 
lol ,wie dumm kann man nur sein??? willst du damit etwa angeben das du dir nicht getraut hast das spiel zu klauen oder warum postest du das hir???
Ist dir schonmal aufgefallen das das hir kein schwein interresiert??
 
Laut deinen Angaben bist du 24 (!) o_O
Student? Arbeitslos? Oder einfach nur .pp ?
 
Schaut mal welches Datum wir heute haben :?

Aber dennoch nich wirklich lustig
 
Das Spiuel zu klauen ist schon zu viel des Guten. Die Rotze, die von EA da wieder abgeliefert wurde, sollte man am besten wieder zurückschicken und sein Geld zurückfordern.
 
War´s jetzt en Aprilscherz?^^ Besser aufklären, sonst wirste hier noch inner Luft zerrissen^^:D (Falls es keiner war, mach ich mit:santa)
 
mit 24 Jahren noch am klauen?

mit 14 hab ich auch mal Kaugummies und sonen mini Ventialtor geklaut :nono
 
Hm. Zeit für Enthüllungen!!!!

Ich hab mit 13 mal nen Schulkollegen (was heißt kollege, ich konnte den nie leiden >< ) beim klauen von ner wodkaflasche geholfen. Zufällig in dem Supermarkt getroffen und er gleich: "bleib mal eben so stehen".

Selber geklaut noch nie =) naja, ab und an Gelder veruntreut hehe....aber nie selber die Finger schmutzig gemacht.
 
n kumpel von mir hat am dorfkiosk ma pornohefter geklaut ... was liegen die auch direkt am eingang ^^
 
Mit 10 hab ich mal Pokemon-Karten geklaut :D

Des war sozusagen die Währung bei uns auf dem Schulhof :kek
 
Das Gesetz des Schulhofs ist hart!

Hab mir in der Grundschule mal für 3 Tage unbemerkt nen Gameboy geliehen, dann ist es aufgeflogen :O
 
Mir hat meine Lehrerin mal ne Packung mit Stiften drin ausgeliehen die sie dann nie wieder gesehen hat :angel
 
des war kein aprilscherz ich bin ich bin wirklich so hängengeblieben...

was soll man machen die drogen lassen mich schweben.
mitlerweile is meine sammlung wieder komplett.
hoffentlich werde ich irgendwann mal real aber bisher sieht es nochh nicht so aus.

und nein ich nicht arbeitslosich bin sogar stolzer besitzer einer 3 zimmer wohnung wo meine geliebte freundin niemals wohnen wird . ich hab auch garnicht viel zeit aber fürs uf finde ich immer mal wieder zeit.
wehn interresierts:top:top:top:top
 
230px-Hiphopper.jpg


biste der rechts oder links ?
 
Back
Top Bottom