wtf game

Joined
Aug 4, 2003
Messages
517
Points
270
entweder bin ich zu low für lvl7 :( oder das spiel ich bugged :D

:anime

€: smiley = link^^
 
Ab in die Kegge damit...

Aber das game ist echt low lol!
bin bis level 5 gekommen, dan hat ich keine lust mehr
 
glaub lvl 20 wars letzte :>
 

Attachments

  • ball.jpg
    ball.jpg
    28.6 KB · Views: 4
bin grad level 10. kein boc mehr. level 7 war bisher am schwersten. hab net gewusst ads man geschwindigkeit ändenr kann

lol bin level 16 bock. wird später wieder einfacher


level 18 ist geil tbh

auch level 20. das ding was immer kommt und weggeht macht einem immer kaputt und wenn nicht das kleine rechts oben
 
Last edited:
Langweilig, musste es aber trotzdem durchspielen ^^
 

Attachments

  • ball.JPG
    ball.JPG
    29.6 KB · Views: 2
Man kann auch nach oben/unten mit den Cursortasten, umso seinen
Startpunkt zu ändern:).
 
ja man kann mit den pfeiltasten das ding steuern, jetz hab ichs auch =)
€: bei mir war shadows post noch nich zu sehn^^
 
lol rofl eben auch erst gecheckt das man das teil steuern kann-.-

sonst is level7 nämlich unmöglich^^
 
Normalerweise zogg ich browserspiele ja ned aber ich hab ma ne Ausnahme gemacht....
Level 17 binsch am rumoxidieren..... bäää
 
Last edited:
also als ich das mitm bewegen kapiert hab gings eigentlich ganz einfach bis lvl20

hab das lvl 17 btw so gelöst :p

edit: lol er will mich irgendwie keine datein mehr hochladen lassen :o
 
Last edited:
Jo vielleicht hast schon zu viele hochgeladen und musst alte löschen ^^ Ansonsten is die Grafik zu groß oder das Format wird net unterstützt...

Ich fands auch net so schwer, meist gehört da natürlich Glück dazu :p

Zum Level: Ziel auf den großen waagerechten Balken rechts oben, sodass er ohne vorher was zu berühren auf die linke Kante trifft.
 
Last edited:
Son shit das habsch die ganze Zeit versucht aber einfach ned den richtigen Winkel erwischt, bin zu low....
 
Back
Top Bottom