Wozu gibts Staubsauger wenn man Wasser hat ?^^

Scheiben macht man aber nicht mit einen Staubsauger sauber du newb!
Die macht das schon richtig!
 
[Ironie]In der Heckklappe befindet sich auch eine Scheibe[/Ironie]
 
lol n1 carwash, weiter so ^^
 
Der Innenraum des Autos ist bestimmt mit einer Lotusoberfläche ausgekeidet:D
 
Beruhigend zu wissen, dass der Schimmel sie einfach aussortieren wird :p
 
Muhahaha, ohne mit der Wimper zu zucken geht die Frau damit durchs Auto :D

Aber ich musste feststellen, dass Autopolster und Türverkleidungen gar nicht so gut die Feuchtigkeit aufnehmen.
Ich durfte mal die Kotze vom Kumpel ausm Auto wischen, mitm nassen Lappen, und danach war die Türverkleidung nur minimalst feucht.
 
Scheiben macht man aber nicht mit einen Staubsauger sauber du newb!
Die macht das schon richtig!


Den Kopf gegen die Wand zu kloppen hilft dir evtl. dabei die ironie/den Witz zu verstehen. Aber mach dir nix draus, du bist schon Nummer 2 der es nicht rafft :top


Dabei habe ich schon eine denkhilfe gegeben :s
[Ironie]In der Heckklappe befindet sich auch eine Scheibe[/Ironie]


Evtl sollte man den Code wirklich einführen :D
 
Wenn man Ironie erklärt ist es nicht mehr witzig Dai ^^
 
Wenn man Ironie erklärt ist es nicht mehr witzig Dai ^^

Nach einer negativen Bewertung deswegen gab es offensichtlich erklärungsbedarf.

Und ich möchte nicht das sich ein 16 Jähriger Junge wegen mir den Kopf an der Wand zu matsch schlägt.
Das wollt ihr auch nicht! UF>Killerspiele danach!
 
Back
Top Bottom