• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wort mit 3 l gesucht - Geldgewinn garantiert

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Es wird ein Wort mit 3 l die aufeinander folgen gesucht welches auch existiert ^^

Das Wort muss auch existieren und darf net erfunden sein ja, wie z.B. Ballluftpumpe, Schallluftwiderstand -.-

Ich beantworte zu dem Rätsel ab jetzt keine Fragen mehr, als Geldgewinn winken 1 Euro

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg ^^
 
Achja ich vergaß:

Ich melde mich hier erst wieder wenn jemand die richtige Lösung fand ja.
 
Modelllampe >_<

als Beweis :D

18.05.2002

Das gelbe Schlepperlicht - ist seit
Inkrafttreten der neuen Kollisionsverhütungsregeln (KVR) vorgeschrieben. Es ist senkrecht über dem Hecklicht der Schlepper zu führen. Der Abstrahlwinkel beträgt 135°. Der Artikel ist in verschiedenen Maßstäben erhältlich und befindet sich bei den Positionslampen. (einfach)

Die Abbildung rechts, ist eine Modelllampe im Maßstab 1:20


la416a.jpg
 
Schlepperlicht lol

Ok du hast sogar 2 mit 3 l gefunden:

Kollisionsverhütungsregeln (KVR)

Anders geschrieben:
Kolllslonsverhütungsregeln

was ich suchte war eigentlich lllustrierte (lol)

Also schick mir mal deine Bankverbindung damit ich den Gewinn überweisen kann -_-
Dieser kann übrigens für ALLES ausgegeben werden, auch für Black-Jack und *****n, also mach mal richtig einen drauf ja ^^
 
lol sag doch glei, dasses nen i und l sein kann >___<

ich bin ma so nett un schenk dir den Gewinn :)
 
K werd morgen mal ne ***** fragen ob sie dafür mit mir Blackjack spielt.

Das mit dem I war ja der Trick, aber ich sah heute in der U-Bahn auf dem Bildschirm irgendwas mit lllustrierte in einer Schriftart in der beide Buchstaben gleich aussahen daher kams mir ^^
 
Heizölruckstoßdämpfung

das längste wort, indem sich kein buchstabe wiederholt :D
 
neue ****ing rechtschreibung = ss
 
wenn wir schon dabei sind:

wenn einer ein wort findet wo alle vokale drinstecken und das auch noch in der richtigen reihenfolge der is für mich der coolste hier aufm board!
hf =)

MfG nettesau
 
Fülllinie fällt mir grad noch ein

Abteilordnung klingt gut ^^

s
 
lol Abteilordnung, du mich auch^^

ein kleiner tipp: hat was mit essen zu tun ;)

MfG nettesau
 
Apfellimonude
 
jajaja kann halt nicht jeder cool sein :Þ

also ich werds mal morgen irgendwann auflösen - gute nacht

MfG nettesau
 
Original geschrieben von stefros
neue ****ing rechtschreibung = ss

kurze vokale = ss
langgesprochene/gezogene vokale = ß

oder?

heisst ja stooooooooß un nit stoss :o
 
Original geschrieben von Un1cef


kurze vokale = ss
langgesprochene/gezogene vokale = ß

oder?

heisst ja stooooooooß un nit stoss :o

Nicht ganz! Das ß wird komplett durch ein doppel s (ss) ersetzt.
Ausnahme bildet da ein Diphtong (Umlaut) wie z.B. "heißen", "beißen" etc.
Nur ich persönlich nutze diesen Buchstaben überhaupt nicht mehr.
Dank der neuen Rechtschreibreform darf man sich das aussuchen - clever:nono
 
und der sieger heeeeeeeist raputin =)

wie haste es rausbekommen?

MfG nettesau
 
Back
Top Bottom