wollt ihr mal nen richtig dicken download ?

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
kein problem... bin grad dabei @_@

downloadwww.gif


 
rofl das ist goil.ihr könnt ja mal ausrechnen wie viele datenträger man benötigt :kek
 
lol mit ner 10Mbit standleitung und 10.000.000 180Gbyte platten könnte man das vieleicht schaffen ^^trotzdem goiles pic :P
 
ich kann nmich so recht drüber lachen weil tiscali meine ports blockt und ich auf isdn geschwindigkeit verlangsamt werde..
 
Hmmm das Internet downloaden wär irgendwie sinnlos lol

Obwohl dann hätt ich das alles im Heimnetz auf 100 MBit/s hrhr
 
ich surf mein leben lang schon mit max. isdn geschwindigkeit also mecker ned rum
bist besser dran als du denkst :nono
 
die isdn geschwindigkeit bezieht sich NUR auf internet seiten selbst http dls gehen max mit 4kbs.. kzaa nur mit <2kbs
 
btw da is n bug drin ^^
in der titelleiste müsste stehn:
0% of theinternet.zip downloaded ^^

aber egal :D
 
Back
Top Bottom