Wo befindet ihr euch genau JETZT???

Joined
Nov 7, 2004
Messages
40
Points
0
Hi ... hier könnt ihr immer reinschreiben um aller welt zu sagen, wo ihr euch grad befindet ...

also ich bin grad in der schule :demo :demo :demo :demo :gla :gla :sw :sw :inf ;) ;) :O :?
 
In der Wifi in Salzburg------EDV Unterricht,den ich nicht mehr brauche weil meine Arbeit schon fertig gestellt ist,also hänge ich hier rum......wo sonst :D
 
Man wird mit nicht glauben, aber ich bin zu Hause :)
 
@ my very secret plaze bzw so ganz unter uns...ich sitz grad an einem rechner der bibliothek und programmiere den nächsten wurm der aussem pentagon den befehl geben soll ne atombombe aufs weiße haus zu werfen *LOOOOOOOOOOOOOL*
 
Alle die bei dem Wetter zu Hause sitzen tun mir leid...
Ich quäle mich durch das doofe Büro!!
 
bah..ich möcht niemals so ein bürohocker werden, aber ich glaub als baldiger schüler der höheren handelsschule ist die wahrscheinlichtkeit sehr groß darin zu landen.
 
Back
Top Bottom