Wird Mope7 immer abartiger?

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Er frisst löffelweise Kakaopulver... Bäh

Nachzulesen hier:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=44533

Zudem ist er Professioneller Kekswixxer oO
Er behauptet zwar nie verloren zu haben....Naja ich würde das sicher auch nicht zugeben ^^
Nachzulesen hier:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=44535

Seine besonderen vorlieben von beim essen! Kommentarlos!!!!!1111einself
mope7 said:


du siehst sie nich nur nich, du hast den rotz auch nit aufe zunge !

ich stell mir gard vor wie ich in sone lecker stulle haue, mit dock butter und rotze.
gründ, wabbelig, schleimig und wennde abbeißt, ziehts zähflüssige fäden.... hmmmmm :D



Und so jemand nennt leute die an Füßen anderer Menschen lecken Pervers????????????????? (Noch2 seiten "?" dazudenken)

Beweis:
scorsese said:
es gibt sogar leute, die lecken an den Füßen von anderen Menschen
mope7 said:


ja, das sind voll die perversen :D



Ich habe keinen hunger mehr, Danke Mope :D

Mfg Dai
 


eindeutig !

dieser mope das... schon nen bisschen krank ist der Oo

 
er hat aber auch hart an sich gearbeitet...

so ne geschmacklosigkeit kommt nicht von heute auf morgen... das war JAHRELANGES training, konditionierung 16 stunden pro tag, auswärtstraining bei den alten meistern...
eine ewiglange ausbildung um sein USB-laserschwert für die sache des nonsense zu schwingen...

und mal hand aufs herz! IHR WOLLT ES DOCH SO!

wir sagen danke mope7... danke, dass du jede moralvorstellung und sämtliche tabus über bord geworfen hast, deine gute erziehung den usern geopfert hast, um NOCH merkwürdigere posts zu verfassen und uns bspw über geruchsveränderungen während der pillenpause informierst...

mope7 is einfach die doppelte portion halbwissen, die dieses forum braucht...

auf die knie mit euch!

ehre wem ehre gebührt!
 
Öhm joa:
anbeten.gif
anbeten.gif
anbeten.gif
 
Mope, dark lord of christ****ing sickness and childworkexploiting fingerfood

Nein aber mal ehrlich...Ich bin jetzt seit...2004 glaub angemeldet. Hab dieses kranke Biest so "kennengelernt". Von daher ist es ja nichts neues.

Vlt werdet ihr im Zuge der allgemeinen Amerikanisierung nur immer prüder?!

Amerika wird schuld sein. Ja...so dürfte es sein.
 
alle sagense ja und amen

das zerstört doch meine theorien!

und dieses monster stimmt in den allgemeinen tenor ein!
 
Tja mope ist halt das Ideal von dem was wir alle gerne sein wollen.

Na? Die nächste Spoilerklammer ganz bestimmt. ~_~
Reingelegt! :D
...oder auch nicht. :D
 
Last edited:
Jau der mope, das ist ein echt wiederlicher .-_-
Er schreibt meißt das was andere denken, sich aber nicht trauen zu schreiben/sagen :D
Nee mope nur Joke, bist und bleibst nen Ekel .lol

Springmaus said:
er hat aber auch hart an sich gearbeitet...

so ne geschmacklosigkeit kommt nicht von heute auf morgen... das war JAHRELANGES training, konditionierung 16 stunden pro tag, auswärtstraining bei den alten meistern...
eine ewiglange ausbildung um sein USB-laserschwert für die sache des nonsense zu schwingen...

und mal hand aufs herz! IHR WOLLT ES DOCH SO!

wir sagen danke mope7... danke, dass du jede moralvorstellung und sämtliche tabus über bord geworfen hast, deine gute erziehung den usern geopfert hast, um NOCH merkwürdigere posts zu verfassen und uns bspw über geruchsveränderungen während der pillenpause informierst...

mope7 is einfach die doppelte portion halbwissen, die dieses forum braucht...

auf die knie mit euch!

ehre wem ehre gebührt!

Einfach mal 100% :dito ^^
 
Last edited:
wollte grad sagen, erlebt den mal live und alkoholisiert. Der is noch viel schlimmer...
aber genau das mögen wir doch:wub
 
Back
Top Bottom