• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wien vs. Graz

Wien ist und bleibt die coolere und vor allem schönere Stadt, da könnense sagen wasse wollen :D
 
Kane said:
Wien ist und bleibt die coolere und vor allem schönere Stadt, da könnense sagen wasse wollen :D


looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
wä wien ist ******** (warum: 1. nur gestanck 2. keinen wald und das dritte erwähne ich nicht ))
lolol
 
1.) Graz riecht nicht viel besser, eher so als würdet ihr die Kanaldeckel offen lassen (:p)
2.) Wien ist eine der grünsten Städte der Welt, das heisst dass du noch nie in Wien warst, bzw. nicht viel davon gesehen hast.
3.) Nach deinem Post frage ich mich, ob der Altersdurchschnitt bei euch nicht doch eher 10 ist. Da braucht man echt ein Wörterbuch um dein Post zu entziffern. Aber naja was kann man bei euch Grazern erwarten, die es nichtmal schaffen Austria zu besiegen und Rapid nur mit viel Glück bezwingen können oder keine Chance haben^^


VIVA LA VIENNA

WER WAS ANDERES SAGT, WOHNT IN GRAZ^^
 
Kane said:
1.) Graz riecht nicht viel besser, eher so als würdet ihr die Kanaldeckel offen lassen (:p)
2.) Wien ist eine der grünsten Städte der Welt, das heisst dass du noch nie in Wien warst, bzw. nicht viel davon gesehen hast.
3.) Nach deinem Post frage ich mich, ob der Altersdurchschnitt bei euch nicht doch eher 10 ist. Da braucht man echt ein Wörterbuch um dein Post zu entziffern. Aber naja was kann man bei euch Grazern erwarten, die es nichtmal schaffen Austria zu besiegen und Rapid nur mit viel Glück bezwingen können oder keine Chance haben^^


VIVA LA VIENNA

WER WAS ANDERES SAGT, WOHNT IN GRAZ^^

lol du wars noch nie in graz dann musst mal kommen und dir graz angucken weil dann weisst was gün ist aber naja um das geht es ja hir nicht sondern nur um zoggen also diese dikusion ist fürn after!!!! egal ganz österreich ist schön also liebe grüsse sandkill
 
was isn hier los, einer scheissiger als der andere, close + doppelverwarnung thx ;P
 
Ihr seid doch alle net objektiv, Hamburg ist die grünste Stadt der deutschen Welt :p
 
LOL, was soll der müll stef, scheiss adminrechte abuser, ich hab das topic nie aufgem8 lol

close ^^
 
also meine mama war vor ca. einem halben jahr in wien und sie meinte es ist eine sehr sehr schöne stadt. die architektur hat ihr sehr gefallen und vor allem die freundlichkeit der menschen. sie meinte dort wirst du echt mit gnädsch frau angeredet wenn du einen kuchen bestellst hehe. na ja wie gesagt sie war sehr begeistert von den freundlichen menschen!!

von graz hab ich keine ahnung, aber ich hab gehört da fährt jemand mit dem coolsten auto der welt herum gelle andi ;)
 
Der Fairness halber ist zu sagen, dass das Topic hier aus dem herausgeschnittenen :toff Inhalt von diesem Topic besteht (bis zu meinem ersten Post).

gnädsch Frau o_O
 
In Graz werfen sie dir die Kuchen hinterher :D :D :D
(Provokanter Scherz^^)

Eigentlich ist das hier gar nichtmal nötig, wir Österreicher halten alle zusammen, daran kann die Tatsache nichts ändern, dass Wien schöner ist als Graz :D
 
Also bitte, als ob sich die Frage überhaupt stellen würde. Wien natürlich. :o
 
das stimmt allerdings
für jeden der mit österreich nichts zu tun hat ist das nicht mal eine frage
 
Da wien mehr als 3x so groß is wie graz, gibts in wien automatisch mehr grün, mehr schönes, und mehr unschönes. Ich mein, wir sind österreich, wir haben so einige schöne städte, siehe salzburg auch zB, und die steiermark wird nicht um sonst das grüne herz österreichs genannt =), und wien is nicht um sonst am zweiten platz hinter vancouver in der liste der bewohnenswertesten großstädte der welt. Von daher...
 
SOSO wo gibts und wer führt denn diese Liste? >_<
 
Naja, ich war noch nie in Graz, nur in Wien. Da Wien aber ziemlich gut war und ich nicht glaube, dass Österreich jetzt soviele gute Städte hat ist mein vote Wien^^
 
oh aha :o

In Frankfurt war ich auch noch nie, aber obs da besser ist als hier... naja wer weiss! :D
 
Hmm...meine Ex-Frau ist nach Wien ausgewandert und bei der getboinked-LAN habsch 4 nette Wiener kennen gelernt.
Also irgendwas muss schon an der Stadt dran sein.
Aber da Graz näher an den Alpen liegt muss es dort wohl ein bissel nicer als inner Metropole sein.
Mal abgesehen davon, das Andi da seine Base hat.
;)
 
FiX said:
Naja, ich war noch nie in Graz, nur in Wien. Da Wien aber ziemlich gut war und ich nicht glaube, dass Österreich jetzt soviele gute Städte hat ist mein vote Wien^^
also die ansage wär eine negative bewertung wert verdammt lol

zumindest die metropole wien, das klassische salzburg und die hochburg graz haben es verdient gesehen zu werden ;P

@rob: :) - und wann hast du deine base mal wieder im msn? *drängel³*
 
Back
Top Bottom