Wie mach ich's richtig! - Der ultimative Internet-Guide

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Habt ihr euch nicht auch schon oft gefragt: Wie mach ich's richtig, dass mich im Internet alle mögen? Was muss ich tun um der Ober-Rul0r in jedem Forum und jeder Newsgroup zu sein? Wie schinde ich Eindruck in E-Mails und Chats?

Horcht auf, ihr Rat Suchenden! Denn alle diese Fragen werden jetzt beantwortet, und zwar in der Ultimativen Anleitung zum richtigen Profilieren im Web!!!

Link ---> http://www.leckse.net/profilieren

Lest's euch durch und ihr werdet die Kings im Web!!!
Ich hab's schon ausprobiert und seht mich jetzt an! Ich bin der wohl genialste, kreativste, und WOWigste Macker auf'm UF, der noch dazu imemr Recht hat! :D :D :D


EDIT: Mir fällt ein... das passt vielleicht eher in die Kuschelecke. :o
 
ahaha sehr geil :lach ;D

Nur muss ich leider gleich los und hab keine Zeit mir das mehr durchzulesen (dieser Satz dient als Beispiel) :p
 
habe es auch durchgelesen jetzt kann mir keiner mehr was bin übrigens immer noch fasziniert wie schnell der threadersteller mit dem lesen war
 
Ohne deine Faszination zerstören zu wollen, ich hatte zum Zeitpunkt der Threaderstellung noch nicht alles durchgelesen. Es muss alelrdings angemerkt werden, dass ich sowieso den Großteil der Profilierhilfe nicht nötig habe, weil ich eh schon der Coolste überhaupt bin *sonnenbrilleauspack*. :cool :D :D
 
herrjeh mit der rechtschreibung nach der neoreform haperts doch noch nicht wahr und die höflichkeit entspricht auch noch nicht dem was heute verlangt wird naja kein mensch ist vollkommen das kann ja noch werden viel glück dabei alles wird gut fang an und lerne sinnvolle fragen zu stellen wie auf der seite beschrieben und argumentiere stets mit guten altdeutschen sprichwörtern die jeder kennt und keiner versteht das schlägt dem boden die flausen aus steter tropfen füllt das fass
 
Pah! Ich muss mir von dir doch nicht auf die Nerven gehen lassen!!!!! ICH BEENDE DIESES KINDISCHE GELABERZ einfach........... scheinbar brauchst du das ja als Selbstbestätigung wenn du mit deinen ach so coolen Wörtern um dich wirfst!!! :p
ich sag nur ´´Irgendwann ist der Tropfen erreicht, der den Stein höhlt`` !!!!! und daher beende ich das bevor es weiter ausartet.......................... der Klügere gibt nach!!! :p :p

Btw, waz ist anunknownperson überhaupt für ein blöder Nickname!!!! Ich möchte mal wissen, ob du Minderwertigkeitskomplexe hast, oder was?????????????????????



Na?! Jetzt überzeugt, dass ich das zur Gänze verstanden hab?! :D
 
rEZpeKt eS GeHT jA doCh mann muzz äben nur "wolen" das ist ganz offensichtlich eine phrage der èinstellung und wenn du wenigzten' die rechtschreibung beherrschen würdest oder lesèn könnte'st UND ÜBERHAUPT KOMM DU ERSTMAL IN MEIN ALTER in pungto lesen vo'n Saiten habe ich garântiert schon mehr jahre Erfahrung gemacht als du außerdem ist dein sprichwort schwul?

naja soviel von mir kannst du mir sagen wo ich bilder von geldscheinen finde die ich mir dann ausdrucken kann?

aber das kommt davon wenn man den bock zum hamster macht mann mann das geht auf kein kuhhuf
 
Back
Top Bottom