Wie lange...

Wann werde ich mir in die Hose Pinkeln?

  • Heute?

    Votes: 0 0.0%
  • Morgen?

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    22
der erste Tropfen ist geflossen :D :D :D


--> das komische ist nur das optik sich selbst für ne Witzfigur hällt o.O
 
Mist, kann keine Renos mehr verteilen :/
 
Mal ehrlich wie langweilig muss einem sein und wie wenig Leben muss man haben um solche Aktionen zu starten^^
 
nö mit sachen wie ner netzwerkkarte geb ich mich nicht ab...wenn muss entweder der router weg, das internetkabel zu seinem haus durchgeschnitten und sein seine lüfter weg...damit alles durchschmort :evil

wenn dann richtig :D
 
Und was möchtest du mir damit sagen?
Wenn er hinter nem Router hängt, bringt dir ipconfig nicht viel und die Admins können soviel ipconfig machen wie sie wollen, das ganze ist auf die Netze beschränkt in denen der Rechner hängt.
Soweit ich weis kann man aber bei bulletin auch überprüfen ob ein Doppelaccount gemacht wurde, da das Tool die IP prüft.
Ne dynamische IP wird anhand irgendwelcher Merkmale vom Provider übrigens auch erkannt, ist aber natürlich nicht mehr zu 100% sicher.
 
Ihr seit Helden bannen kann man jemanden nur auf eine weise, nämlich den Kerl auf ner einsamen Insel absetzen.
 
Ich wäre dafür wir findne raus wo er wohnt und fressen ihn auf:yummy
 
Lol kommt gleich mit: Klaut ihm seine Netzwerkkarte xD
Nen IP Bann wäre mal zu überlegen ;)



man müsste mal überlegen.... neue pc´s habe keine netzwerkkarte mehr einzeln verbaut die ist derekt aufm mainboard, somit müsstest du das mainboard klauen....
 
Na und?
Wenn du weist wo sich die Teile der Netzwerkkarte verstecken kannste die ja raus reissen.
Den Anschluss zu entfernen würde ja schon reichen.
 
Back
Top Bottom