• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie findet ihr folgende Bilder?

Wie findet ihr das Bild?

  • Kewl :)

    Votes: 26 54.2%
  • Mies :nono

    Votes: 4 8.3%
  • :wayne mich hier nicht so von der Seite an Alta!

    Votes: 8 16.7%
  • Ich enthalte mich einfach, was sagste nun :D

    Votes: 10 20.8%

  • Total voters
    48

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Mich würden eure Meinungen zu diesem Bild interessieren :):
 

Attachments

  • Himmel.jpg
    Himmel.jpg
    98.9 KB · Views: 55
Sieht nice aus
 
Ich werde noch auf den Sinn der umfrage zurückkommen wenn mehr Stimmen gefallen sind :)
 
Ich liebe solche Bilder :). Aber in natura ist es meisstens noch schöner. Hat irgendwie was göttlich Magisches. In Natura könnte ich sowas stundenlang anschauen. Keine Ahnung warum^^
 
vom fotografischen gesichtspunkt, wie es gemacht ist, wuerde ich sagen hobbyfotograf. bildausschnitt nicht optiml gewaehlt.
cooles bild. haut mich donnoch nich sonderlich vom hocker. liegt vll an meinen gepflegten kuenstlerischen anspruechen die ich ueber die jahre egpflegt habe. fuer den laien ein cooles bild :D
 
ich hab mal für mies gestimmt und oute mich auch :D

sorry, aber was ist an dem Motiv/Bild besonderes? :/
wenn die Lichtverhältnisse geil wären, z.b. wenn es so ins rot-violette in der Abenddämmerung geht ...

aber das is doch echt mehr als normal :/

mein Dad hat vor kurzem ein geiles Foto geschossen ...
ein Flugzeug über ihm - und vor dem Flugzeug ein elend langer dunkler und sichtbarer Streifen .
Die Sonne hat das Flugzeug also ganz genug von hinten angestrahl und es entstand ein Schatten des Flugzeuges über den ganzen Himmel gezogen - das ist mal spektakulär, weil da echt alles stimmen muss; das Wetter, die Sonne muss GENAU hinter dem Flugzeug stehen (Winkel), der Betrachter muss auch in einem bestimmen Winkel stehen ...
 
vom fotografischen gesichtspunkt, wie es gemacht ist, wuerde ich sagen hobbyfotograf. bildausschnitt nicht optiml gewaehlt.

Hab nie behauptet ich wäre Profifotograf :D

Das Bild habe ich aus meinem neuen Zimmer vom Dachfenster aus gemacht :)

Ja nu sowas habsch nicht oft hier oben :)
 
Ich find das Bild auf kewl. ;)

Hab auch solche ähnlichen Fotos hier rumfliegen... ^^
 
vom motiv her sicherlich sehr nett, weiß nur nich ob ich evtl. eher die stelle wo die sonne durch die wolken bricht als mittelpunkt genommen hätte und weniger wolken also bissl tiefer fotografieren ^^

hab aber keine ahnung von sowas ^^ vllt. hätts das bild auch schlechter gemacht
 
Dann wären Häuser ect draufgewesen. Wie gesagt ich behaupte ja nicht dass, das Bild das Non+Ultra ist, ich fand es halt einen Knipser wert, den sowas hab ich hier superselten son schönen Himmel :)
 
Ich hab das hier fast täglich aber alle Bilder die ich davon gemacht hab ham überhaupt nix mit der Realität zu tun, naja wahre Schönheit lässt sich wahrscheinlich nich in Bilder fassen aber hat vll. jemand Tips wies besser klappen könnte?
 
btw muss ich sagen, das ich manchmal gern nachts oder in der Abenddämmerung umherfahre, irgendwo auf nem gottverlassenen Feldweg anhalte, Motor abstelle, mir Ambient-Mukke gebe und den schönen Horizont beobachte ... ... hat was :top
 
Wie will man denn an einem Himmel den Mittelpunkt definieren? ^^
 
Bitte um Aufklärung für einen NICHTPROFIFOTOGRAF :)

er meint wohl das Verhältnis von Erde zu Himmel. Also das der Schwarze Teil unten oben der Himmel im goldenen Schnitt geteilt sind. (2/Wurzel5 zu 1 oder sowas, bin zu faul nachzugucken)


Das Bild wird für mich erst dann schön wenn ich es mir in Natura vorstelle, ich hab festgestellt das man Situationen wie Sonnenuntergang nicht fotografieren kann, weil es auf dem Bild einfach nicht so wirkt.
 
Back
Top Bottom