wer steht drauf? :D

eure meinung


  • Total voters
    23
Hmmmm mit soner Zunge könnte ich zwei Frauen gleichzeitig lecken.

Aber sowas hat man schon beim Schlangen oder Echsenmenschen oder wie der hiess gesehen. Wems gefällt... ^^
 
Junge jetzt bekomm ich wieder Alpträume. :(

Muss ich auf gar keinen Fall haben. Jedem das seine aber nicht mit mir. ^^
 
Hio

Hatte mal ne Perle, die das hatte... fühlt sich kurz etwas "komisch " an...stört aber sonst nicht weiter.

Selber machen....nööööö...mach ja viel was heute schon normal ist...aber das nicht.

in diesem sinne³:
 
hab ich kein problem mit^^

wächst meine ich auch wieder zu oder nicht?
 
was hat das denn bitte mit nem abgetrennten finger zutun? löcher in der zunge bedingt durch pircings oder wenn man sich in die zunge biss, wachsen ja auch wieder zu:O
 
Ich brauch sowas nicht. Aber der kann man eh nicht trauen wenn die mit gespaltener Zunge spricht
 
Grima Schlangenzunges Tochter :?

@Topic: hmmm ja, wems gefällt, werd davon nich horny, find ich aber auch nich wirklich ekelhaft...
 
Find's jetzt nicht eklig oder tragisch. Wer's braucht.
 
Ich würd mal gerne wissen, wer da das erste angekreuzt hat! Ich sicher nicht.
 
Kann man sich doch anzeigen lassen oder nicht?:?
 
also ich finds irgendwie geil :B

aber selber würde ich so was nicht machen.
 
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, und die is so schnuckelig, dass ich mir glatt einen von ihr blasen lassen würde:cry
 
ich finds grauslich... naja - lecken is noch immer das beste, was man dabei denken kann
 
irgentwie hab ichs mir gedacht das die zunge gespalten ist-hört man raus

absolut oldschool und out....damit kann man doch kein affen machen,sowas gehört in freakshows wo der ganze körper verschandet ist aber doch nich zu so einer
 
Back
Top Bottom