Wer kennt mich noch ?

reicht net das interne topic bei uns du attention whore? ^^
 
Nee..dich kenn ich nicht, aber frag mal Asgard! Der kennt dich bestimmt...der war schließlich schon vor dem Krieg hier! :hh

War nur Spaß! Willkommen zurück! :)

Hm..ich glaube ich sollte diese Nacht die Haustür doch abschließen. :D
 
Ja, dich kenn ich auch noch. Hab mich auch gefragt,warum du nix mehr schreibst :o
 
Der wahre Spam allein, das ist das Höchste was es gibt.

Spaminator 5 - Spaminator of the century
 
Haeeeeeeh wer is das denn?
Und wieso hat er schon soviele Beiträge?
 
Es sind doch noch ein paar alte Hasen da .. Schön zu sehen:) ...

Ja ich war lange nicht mehr im Uf, weil ich 1. irgendwie nicht so die Lust hatte auf Forum etc. und 2. weil mich die kack WoW Sucht wiede gepackt hat :anime ..

Naja :D Bin wieder von ab :D
 
ach der, der einst das Homer Bild als Ava hatte ^^ wb
 
Da wo du mich aufs Avatar anspricht, merke ich gerade, dass ich dringend wieder neue Grafiken brauchen :anime ..

Naja erstmal zum Arzt, dann arbeiten und dann die Grafiken :D
 
Back
Top Bottom