• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer ist dieser Mann?

omgggggggg Fated is im Feeeeeeeeeeeeeeeeeeernssssssseeeeeeeeeeeeehn!
 
wattn langweiliger quark. nix für mich, da steht in meinen augen nich ein künstler auf der bühne!

zur frage?...mir latte ^^
 
boah manno >.<
Nein ich bin nicht dieser Mann ! Ich will wissen wer er ist denn der war bei uns im Club und auch auf der Qlimax halt!
 
Ich hätt den Fred nicht in der Kegge aufmachen solln x.x
 
Luke, es ist dein Vater


frag lieber in nem hardstyleforum, oder gibt es ein qlimax-forum?
 
Jep, Peter Reinsch ist das. Lass ihn auf der nächsten Qlmix einfach vom DJ ausrufen. ^^
 
Egal wer es ist: Die Msuik hat ihm das Hirn rausgeblasen. Eindeutig.
 
Das ist ein zu dick gewordener Kane der sich im Qlimax vor der GDI versteckt.:rofl
 
ich komm einfach nich drauf, worums in dem thread hier geht ....
 
Back
Top Bottom