wer hats besser

wer

  • alcoholic

    Votes: 11 52.4%
  • workaholic

    Votes: 10 47.6%

  • Total voters
    21
workaholic, weil der was schafft und dafür maybe geld verdient. alcoholic bringts zu rein gar nichts.
 
eine gute Mischung, dennoch hab ich für workaholic gestimmt.
 
Original geschrieben von Psycho Joker
alcoholic

workaholic hat nix vom leben.



seh ich genauso Oo

ich glaub die meisten denken sich:

hm.. alkoholiker... ne, sone saufmaschine isen drecjsack...


und vergessen dabei ganz wat en workaholic ist :eek

 
dann sag uns doch -oh weiser mope- was ein workaholic ist ^^
 


Naja, der Alki entchwindet in eine Traumwelt und lässt die unliebsame Realität hinter sich zurück, ja gar nicht mehr an sich heran.

Und der Arbeitswütige verliert sein Selbst und bekommt vom Leben noch weniger mit.

Der alki mag in einer Traumwelt leben, aber er lebt wenigstens in EINER Welt.

Der Arbeitsfutzi hat rein gar nichts.

 
wollen wir mal hoffe, dass seine leber in seiner traumwelt hält:D
 
Naja wenn die Arbeit Spass macht z.B. viel mit anderen Menschen zu tun hat oder so der Erstere aber wenn er immer nur allein in seinem Zimmer und total verbuddelt ...

Aber Alki is nie gut der lebt ja nur mehr im Suff
 
Back
Top Bottom