Wer hat sido's album?

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
y0 wer hatn das schon? is voll derb fett :D kanns nur empfehlen wollte ich nur so sagen weil ich grad brenne und nix besseres zu tun hab :p
 
Ich kenn jemand ders hat vielleicht macht er sich auch mal eine

Ich kenn nur "mein Block" das werf ich immer den Leuten annen Kopf die versuchen mein Schreibblock zu klauen ...
 
Original geschrieben von stefros
Ich kenn jemand ders hat vielleicht macht er sich auch mal eine

Ich kenn nur "mein Block" das werf ich immer den Leuten annen Kopf die versuchen mein Schreibblock zu klauen ...

LOL
 
Das erwerben diverser CD's diesen Entertainers ist herruasgeworfenes GELD.
Das anfertigen einer " SicherheitsKopie" ist auch pure Zeitverschwendung.
Und das anhören dieser Musik verleitet einen zum Selbstmord
 
was hörstn du? hein0 gel? :p
hab außerdem nie gesagt das i das album burne, hab paar selbst gemalte bilder geburnd ;)
 
Sieht mAN doch an seinem Avatar, Mann !
 
Heino hört korn ?
 
Original geschrieben von Vicious
Das erwerben diverser CD's diesen Entertainers ist herruasgeworfenes GELD.
Das anfertigen einer " SicherheitsKopie" ist auch pure Zeitverschwendung.
Und das anhören dieser Musik verleitet einen zum Selbstmord

woher willste wissen das es zum selbstmord verleitet?
Schon viel davon gehört oder was? KoRn ach du scheiße.
 
stefros said:
Heino hört korn ?


Heino hat rote Haare:?

Öhm KoRn macht im gegensatz zu unterbelichteten Spinner wie s1d0 gute musik.
Nicht so ein prolliges gelaber wie:Ich *** dich blub deine ***** blub.Einfac nicht menschenwürdig
 
heino hat weisse du haare du newb :P
außerdem macht s!do coole musik weil er kein blatt vor den mund nimmt und man das wenigstens versteht im gegensatz zum engl. sh!tz ^^
 
RhiNoTaNk said:
heino hat weisse du haare du newb :P


Achnee:|


Und wenn man kein englisch spricht isses auch kein Wunder das man nichts versteht.
Solche Menschen wie der tragen zu der verblödung Deutschlands bei.Und das nicht zu knapp:o
 
Original geschrieben von Vicious



Heino hat rote Haare:?

Öhm KoRn macht im gegensatz zu unterbelichteten Spinner wie s1d0 gute musik.
Nicht so ein prolliges gelaber wie:Ich *** dich blub deine ***** blub.Einfac nicht menschenwürdig

lol korn macht misst musik
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
heino hat weisse du haare du newb :P
Es hat nie jemand was anderes behauptet...
:umleitung
Original geschrieben von RhiNoTaNk

außerdem macht s!do coole musik weil er kein blatt vor den mund nimmt und man das wenigstens versteht im gegensatz zum engl. sh!tz ^^
Wie wärs damit, mal in der uncoolen Schule aufzupassen ? Ach ne, lieber den Interpreten wechseln.
Und @Blatt vor den Mund...
Grenzenlose Selbstüberschätzung und übermäßige Unreife trifft evtl. besser zu...

Doch jedem das Seine.

BC
 
Mein Haus mein Auto mein Block

btw was heisst eigentlich MV ?
Meckelnburg Vorpommern ?

Heino ist Albino.
 


lol, sido@ kein blatt vor die fresse

darf ich mal lachen ?

wenn ihr musik hören wollt, die das ausdrückt was ihr da versucht zu beschreiben hört guten ehrlichen punk

und dann werdet ihr euren sido mist mal ganz schnell ine egge ballern

also echt eyh... scheissdrecks mucke das... is doch ne schande ...


und btw, korn macht gute musik (wobei die ersten 3 alben mit die besten waren)... aber die kinder von heute sind ja überfordert wennse mal en gitarrensolo oder mehr als 3 riffs hören (huch, riffs kommen im hipflop gar nit vor Q_Q sowas aber auch..)

ohne witz, ich wees nit obsch über den thread hier lachen oder weinen soll -_-

 
Back
Top Bottom