Wer hat Beleidigungen per PM / Renomee zu bieten?

Status
Not open for further replies.

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
Mir kam gerade die idee, ein topic aufzumachen, in dem die leute die beleidigungen, die sie per renomee und/oder PM bekommen haben, hier posten können - samt dem nick des beleidigenden (ka ob es das schonmal gab - falls ja -> link bitte). Und da ich natürlich als gutes beispiel voran gehen will, hier gleich mal ein gutes beispiel:

JamesBond007 said:
du bist so armselig

jo der titel sagt alles.

was erlaubt es dir, so über mich zu urteilen? du scheinst ja soooo toll zu sein.
deine minderwertigkeitskomplexe werden durch das chlechtreden andere leute auch nicht besser.... also such mal bitte wieder deine anstalt auf und hör auf, mich in jedem post zu beleidigen, du armseliger trottel!
Applaus an jamesblond für diese aussagekräftige PM. Mögen viele weitere folgen!

also, auf gehts jungs (mädels lass ich mal raus, die bekommen sicher nur geschleime per PM :D)
 
ja der jamesbond ist schon nen geiler kann ich nur bestätigen :D
 
wenn jemand mich beleidigt dann komm ich mit nem richter
 
JAAAA kilinator, mein engel du bist frei von jeder schuld...
wie gesagt, du gehst mir auf den sack, mit deinen scheiss anspielungen in deinen posts mir gegenüber... aber das hab ich dir ja eh schon geschrieben...
mir isses egal, wenn du jetzt zur mami rennst und dich ausheulst...
und: diese PM kommt NICHT von ungefähr! dieses schreiben war eine REaktion meinerseits auf deine posts...
feige bist du außerdem auch noch, indem du dich nicht zuerst an mich wendest, sondern es direkt im forum groß herumposaunst :top
klasse mann :) so regelt man das :)

ich geb dir mal nen tipp:
wenn du schon irgendwelche PRIVATEN nachrichten ins forum stellst, dann mach das per Screenshot, ok?

übrigens: ich könnte auch genügend beleidigungen dieser art hier reinstellen können ... warum ichs nicht getan habe? -überleg mal -.-
 
bitte, keine diskussionen und unterhaltungen hier, nur beleidigungen die man per PM / Renomee bekommen hat!

hmm, warum hieß es denn nochma PM
weil derjenige, der die PM schreibt, es nicht öffentlich tun will.
 
Juhu, Seifenoper-Thread :D
 
von comtesste:
ok:wub


meine freundin war voll sauer ey!!


von omalutz:
du bist echt übers kuckucksnest geflogen, oder?!!!!

über harter typ dieser omalutz

und noch eins von in


spast!


er wollte wohl sich selber damit meinen.



von marten:


du bis einfahc OMG


ja ich weiss dass ich sein gott bin



gibs mehr aber scheiss ma drauf
 
uh soviele sooo sooo viele :)

dumm das ich alle gelöscht habe weil mami nicht zum ausweinen da war :(
 
Mich hat noch nie jemand beleidigt...könnte das mal hier jemand schnell nachtragen, möcht auch hier was posten!
 
Sry für Doppelpost, aber da sist ja die Höhe!!! Ich wurde auf übelste von Vicious beschimpft und werde einen Admin um einen Bann bitten. Sowas darf hier nicht zur Normalität werden! Wo kommen wir denn da hin? Wer es nicht glauben kann, soll es nachlesen:

PM von Vicious said:
du...
..bist doof!

Sowas muss unterbunden werden!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom