WER GEWINNT Mr.Sweetness`s Große FFA Turnier?

Wer gewinnt Mr.Sweetnes`s großes FFA Turnier?

  • StormUnit

    Votes: 0 0.0%
  • John753

    Votes: 0 0.0%
  • -Drake^

    Votes: 0 0.0%
  • ~'DayOfDoom'~

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Joined
Jan 20, 2008
Messages
411
Points
0
Da sich die Anmeldung für das große FFA Turnier nun dem Ende neigt stellt sich wie immer die entscheidende Frage:



Wer wird die ganz Sache nun für sich entscheiden können?

Kann sich ein Newcomer der FFA-Szene durchsetzen oder wird ein Oldschool-FFA-Spieler den entscheidenden Befehl zu Vernichtung des letzten feindlichen Gebäudes auf der Karte geben?

Wer sich dieser signifikanten Frage nicht stellen sollt ist definitiv mit einer schwer unsouveränen Meinungsmaschinerie gesegnet.

Wenn des Meinungslosen Contenance die Sonne erblickt, so sei sicher es Regnet.

Wer dieser frage jedoch freiweg begegnet...
wird erhellt
und dieser gefällt.

Wem? Mir natürlich,... JAM JAM


Nun hinfort mit den reimen.

Wer ist dein Favorit?
Ich?
Ich mach leider nicht mit.
Aber du kannst ja aufs Geratewohl trotzdem eine Meinung abgeben.
Genau... gib einfach DEINE Meinung an...
Muss ja ?nicht deine eigne? sein, du schwächling....



Naturgemäß habe für Ehepaar Sweetnes gestimmt, denn diese sind immernoch zu herausragenden Physikalischen, Technischen und Psychogamerinen Leistungen im Stande.
 
Last edited:
Falsche Pillen heute morgen gekriegt :?

Nein, ich hab die alten heute abgesetzt.
Aber um auf das wort pille zurückzukommen kann ich mal die ganzen großmäuler ausm UF fragen, wieso sie mich immer anflamen und müll labern von wegen sie sind besser.

Und wenn dann ein turnier anliegt, dass offensichtlich nichtmal mit einem großen zeitlichen aufwand verbunden ist kneifen.

Ein musterbeispiel für solch ein abscheuliches benehmen bietet Pascal, der immernoch auf seinen großen KW Fähigkeiten beharrt, jedoch angeblich keine zeit hat... hmm wieso hat er keine zeit, wenn er sich doch für die LS3 qualifiziert hatte und zur gleichen zeit ein LS3 spiel stattfindet, bei dem er hätte mitmachen müssen?
Dies ist und bleibt eines der 3 Großen Pascalschen Weltwunder.
 
wtf!? Hör auf mit deinen sinnlosen umfragen mein schönes KW forum zu beschmutzten Mr Sweetness! Sowas kannste ja in der Kuschelecke machen, da muss nicht alles einen sinn ergeben. Aber hier nicht!

Denke dieser thread wird beseitigt...
 
Ich finde den Käserest am Cheeseburgerpapier nicht egal, ich hab ja dafür bezahlt :O
 
Back
Top Bottom