Wenn ihr mit einem Knopfdruck...

Joined
Nov 11, 2002
Messages
1,806
Points
285
...die Gesamte Menscheit vernichten könntet, würdet ihr es machen?:o
 
NUR unter einer Bedingung: die welt würde sich dann so zurück-ändern wie sie wäre, wenn es den Mneschen nie gäbe... also gesund.

Dann würde ich ne Sekte gründen, die mir all ihr geld gibt, ich bin der Apokalypse-Guru und lebe wie ein kaiser und dann ginbts ne riesen-fette party und der krönende Abschluß: Drück das lKnöpfsche *booom*

Mag ja von mir aus fundamentalistisch klingen, aber immerhin ist mutter erde dann nimmer am arsch :D
 


nein, würdsch nit machen, da mir da mein eigenes leben viel zu wichtig für ist

auserdem gibts immer irgendwo jemanden der dich liebt und den zu töten ?

nenene....


btw, wenn ein mensch den willen zum leben hat, kann er aus jedem ort dieser welt ein paradies machen

nur haben viele diesen willen einfahc nicht mehr...

 
Original geschrieben von Touji
Kommt auf meine Stimmung zu dem Zeitpunkt an. :D
jo so seh ich das auch.....im prinzip müsst ich schon sehr gute laune haben damit ich den knopf NIE drüggn würde....und gute laune hab ich selten :D
also? warum nicht? :P
 
sofort, die welt gehört den pflanzen und tieren,wie damals zur zeit von inge meysel,also vor 55 mio jahren oder so:D
 
Original geschrieben von Jörg
,wie damals zur zeit von inge meysel,also vor 55 mio jahren oder so:D


na das war dann aber erst nach der blütezeit von johannes rau....er is ned umsonst das älteste mitgleid der SPD^^

er is nämlich viiiiiiiiiiieeel älter...ggg
 
ich würd versuchen geld zu erpressen, damit ichs nicht mach. wenn ich kein geld bekomm würd ich versuchen die regierung zu erpressen: keine bestrafung für die erpressung zuvor. wenn das auch nicht klappt drück ich drauf :angel
 
wenn ich die macht dazu hätte die ganze menschheit zu vernichten...wäre damit automatisch die macht verbunden nur diejenigen störenden ellemente zu elleminieren die mir nicht gefallen bzw der menschheit schaden<-- meine antwort, denkt euch den rest
 
Ich würd's vielleicht machen wenn mir mal wieder alles zuviel wird.
Und da ja anschließend niemand rummeckern kann, klingt es nahezu verlockend für ewige Ruhe zu sorgen.
 
Es wär doch viel zu einfach mit einem Knopf alles wieder i.O. zu bringen. Außerdem gibt es zuviele Menschen, derren tod ich nicht will. Ich sterbe zwar dann auch, aber wer weis was danach kommt...
BC
 
im prinzip ist es doch egal ob man es macht oder nicht. wenn man es nicht macht, macht eben so einer wie bush, wenn er merkt, dass er die terroristen nicht anders tot kriegt. also her mit dem knopf und ihm zuvor kommen
 
nur unter dem aspekt dass wir alle als tiere wiedergeboren werden :D

ich möcht ein frettchen sein, die sind cool -_-''
 
kommt auf die polit situation drauf an, aber ich glaub net bin kein massenmörder
 
ich würds auf keinen fall machen, auch wenn ich kacke drauf wäre.

ich bin viel zu positiv eingestellt und das leben hat so viel zu bieten und es gibt so viel zu entdecken....

und am ende wird eh alles gut, das ist meine meinung!!!!!

ich würds definitiv nicht machen.
 
Back
Top Bottom