• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wenn ihr ein Spiel anbeten müsstet, welches würdet ihr anbeten?

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Also bei mir ganz klar Empire Earth + Add on(2 und 3 sind blöd)

das Spiel ist einfach göttlich :D
 
conkers bad fur day :wub

oder perfect dark

die rare games halt ausem n64 zeiten :D
 
also ich bin eher der Dreamcast Fanboy...(ist einfach die beste Konsole ever)

Darum das zweite Spiel zum anbeten Ikaruga

ich sage es immer wider..

Früher war alles besser!
 
starcraft...

läuft auf jedem pc, ist cool und sowohl für den gelegenheitsspieler als auch für den "pro" interessant
 
Am liebsten spiel ich an mir selbst rum,
folglich müsste ich mich selbst anbeten...
 
ganz klar
Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]
 
Real life macht immer wieder Laune ohne Ende....

Ansonsten gab es in den über 25 Jahren wo ich schon zocke einfach zu viele Perlen um eines speziell herauszuheben.
Evtl würde ich die X-Reihe nominieren....in der Summe dürfte ich da am meisten Zeit verheizt haben.


also ich bin eher der Dreamcast Fanboy...(ist einfach die beste Konsole ever)
DC war einfach die beste Kiste seinerzeit.
 
Back
Top Bottom