wem die zeit bis weihnachten zu lange ist...

lol, nich einfach...
 
lol, nich einfach...

find ich auch ... schon alleine den Button "Spiel starten" zu finden, erfordert schon einiges an Intelligenz - hab mehrmals auf "Spiel beenden" geklickt und mich gefragt, warum sich das Fenster immer schließt ^^ aber wenn die das auch bunter hervorheben als den anderen, wer kann das schon wissen?! pfffffffffffff >___<
 
was hastn scho alles gfunden
 
die Katze im Sack :o, Skatboard, Mäusefallen, Raketen in Vase ... ich hab aber keine Ahnung, wie man das Holz anzünden kann oder was es mit der CD bzw dem Hamster auf sich hat ...
 
ja, holz+zeitung ach ken plan, des was du hast hab i ach, abba ganz am anfang cd nein player
 
zeitung und holz in ofen mit feuerzeug anzünden bevor santa runterkommt, heavy-metal-cd auspacken und in anlage rein bevor santa sie anschaltet, stein von blumen in kekse schmeißen, spiritus in feuerzeug kippen dann geht wenn santa die kerze anmacht der baum in flammen auf, geschenk das santa hinlegt (bowling kugel) auf gardinenstange und dann mit rakete abschießen, anderes geschenk (roboter) auspacken zusammenbosseln und mit dartpfeilen füllen


stimmt jetzt nicht ganz von der reihenfolge aber das sind die dinge welche ich noch rausgefunden hab
 
105 punkte, hmmm was soll man mit dem hamster mach??? und die bowlingkugel auf der gardinenstange
 
üben üben üben ;) ich war zuerst auch voll mies und mittlerweile binsch schon bei 135 punkten
 
140^^ ich mach euch fertig, mir fehlt nur der hamster...
 
Last edited:
180 + sternchen ihr luschen :p ich liebe diese murphey spiele ^^

schaltet mal die ampel auf grün, wenn der santa mit seinem schlitten abhauen will ;)

//EDIT

hamster: wenn der santa sich aufregen will ( dabei schaut er nach oben ) tu den hamster mal in seinen anzug
 
Last edited:
170 mit hamster und ampel, robo, gardinenstange, feuer, rakete im kamin wenn er kommt, rock, was is mit der dance cd, dann noch mausefalle, stein
 
nicht die dance cd, in einem geschenk is ne rock cd ^^
 
Hammer, das Spiel. Mit 150 Punkten sieht der Grinch alt gegen mich aus. :p

So. 175 Punkte mit Sternchen. Muss nochmal spielön. :)
 
Last edited:
nicht die dance cd, in einem geschenk is ne rock cd ^^

jaja, abba was soll ma mit der dance cd machen, übrigens die katze hab ich auch, nur 170, was fehlt??? :?
 
nicht die dance cd, in einem geschenk is ne rock cd ^^


jup bringt nämlich keine punkte aber die dance cd is trotzdem lustig :D
€: mist komme bisher immer noch nur bis 170 mit sternchen
 
Last edited:
habt ihr auch die mausefallen aus dem schrank rausgeholt ?
 
klar, was fehlt nur, es gibt auch nix mehr bei mir,hmm
 
Back
Top Bottom