Weltrekord

Für was es alles weltrekorde gibt :ugly
Aber solange man seinen spass dabei hat, ist ja alles ok :) (moralpredigt :p)
 
wer den versuch net kennt, geh ins freie, nimm dir ne OVP coke mit, dann nimmste ein Mentos öffnest die flasche udn schmeisst es rein ^^
 
:D:D:Dlol anscheinend haben die zu viel im gefrierschrank verbracht das dennen ihr gehirn was anscheinend eh nur so groß wie eine erbse ist komplett den Geist aufgegeben hat...:D
 
Ja, das zweite Video ist lustig. :)

Vor ein paar Wochen wurde auch ein Weltrekord im Onanieren aufgestellt: 8 Stunden und 40 Minuten

Dazu habe ich jetzt leider kein Video parat, aber ich denke mal das dürfte zu verschmerzen sein.

Der Rekordhalter dürfte danach wohl einige Tage heißem Wasser und engen Hosen aus dem Weg gegangen sowie O-beinig gelaufen sein... :D
 
Ja, das zweite Video ist lustig. :)

Vor ein paar Wochen wurde auch ein Weltrekord im Onanieren aufgestellt: 8 Stunden und 40 Minuten

Dazu habe ich jetzt leider kein Video parat, aber ich denke mal das dürfte zu verschmerzen sein.

Der Rekordhalter dürfte danach wohl einige Tage heißem Wasser und engen Hosen aus dem Weg gegangen sowie O-beinig gelaufen sein... :D

ne mir gehts gut keine Angst :D
 
Back
Top Bottom