• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

welches tier wärd ihr gern??!??!

Welches dieser Tiere wärd ihr am liebsten

  • Regenwurm

    Votes: 0 0.0%
  • Spinne

    Votes: 0 0.0%
  • Schlange

    Votes: 1 3.1%
  • Fliege

    Votes: 3 9.4%
  • Ameise

    Votes: 1 3.1%
  • stefros

    Votes: 7 21.9%
  • Giraffe

    Votes: 1 3.1%
  • Lama-Schaf-Kreuzung

    Votes: 7 21.9%
  • Schnabeltier

    Votes: 1 3.1%
  • KeKs

    Votes: 3 9.4%
  • Gorilla

    Votes: 2 6.3%
  • huxl

    Votes: 2 6.3%
  • Hefeweizen

    Votes: 4 12.5%

  • Total voters
    32


ich wär gern mein kater Oo

oder en delfin, die ham auch spaß am vögeln :D

oder en schwein --> 30minuten orgasmus :D :D :D

 
en meerjungmann wär net schlecht... so meerjungfrauen sind nämlich meist ziemlich geile alte :wub
 


wieso blade ?

ich habs hier eingeführt :D

ich hab überhaupt alles lustige und denkwüdige hier eingeführt :D

hach binsch gut

gj @ me :wub

mope :kuss mopes spiegelbild

btw, da is ja ne umfrage O_o

hab ma fürs lama gestimmt weil ich jetzt noch loslachen muss bei dem gedanken an das staubsaugervieh :D
 
Also entweder ich oder ne Katze, also hab ich mal stefros genommen :angel

gj mope
 
Von DEN Tiere wäre ich ungerne eins :D Wenn, dann wohl ein Hund - vorallem einer von unseren Hunden. Die haben wirkich ein ruhiges und unbekümmertes Leben, das ist beneidenswert :o Nur fressen, spielen, spazierengehen - was will man mehr -_-
 
mope7 said:


wieso blade ?

ich habs hier eingeführt :D

ich hab überhaupt alles lustige und denkwüdige hier eingeführt :D

hach binsch gut

gj @ me :wub

mope :kuss mopes spiegelbild

btw, da is ja ne umfrage O_o

hab ma fürs lama gestimmt weil ich jetzt noch loslachen muss bei dem gedanken an das staubsaugervieh :D

und ich halte deine beuscheurten ideen am leben mmkay? :P


also wie BC wünscht... das stefrostier:
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php

lauft meine tierchen lauft @_@
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
 
euda ich glaub du bist auf drogen skep, lauter behinderte umfragen und dann noch unpassende antwortmöglichkeiten, tztz
 
o_O

Keines der oben genannten^^

Adler oder Tiger wär cool^^ oder nen Hündchen... :D
 
Back
Top Bottom