Welcher Beruf ist...

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
... GARTEZAUN?

Der Beruf soll mit A anfangen, aber ich krieg einfach keine Lösung hin.

Hab ich gestern auf 9Live gesehen, aber nach 2h hatte ich immernoch keine Lösung.

Hat jemand von euch ne Idee
 
hab ich nach ner halben minute auch gedacht...
arzt sieht man klar heraus ^^
 
Bei Arzt war ich auch, nur stand bei mir Arzt am Anfang >______<
Ich stand echt auf der Leitung, thx
 
man soll jetzt aus gartenzaun nen beruf machen?

da fällt mir doch anstreicher lackierer ein

oder aus der holzverarbeitung lattenzaunzuschneider
 
Das schöne an diese Sendungen ist, dass sie die Frage so formulieren dass alles rauskommen kann :ugly
 
ich hatte gestern auch so was ähnliches gesehen.
Aus PAULPETWR oder so ähnlich sollte ne stadt mit W beginnend rauskommen

ich hab nach ner halben stunde umgeschaltet weils mir zu blöd wurde:o
 
IHR SEID DOOF
DIE LÖSUNG IST GRAUATZEN
Das ist doch eindeutig. Genau das Rätsel lief schon vor 2 Jahren mal bei Sat1. Wir ham angerufen aber irgendwie meinten die es wäre wohl doch nur unsre 2t Lösung der Augenarzt. Alle doof ey.
 
Stiiiiiiimmt, Grauatzen. Omg, sind wir doof. Klar, Grauatzen. Die Typen machen doch den grauen Starr weg; ebenso bekämpfen sie den Gilb, der macht weiße Wäsche schmutzig und Grau.

Jo, Wuppertal... ein Blick drauf und fertig. Manchmal hat mans auf einen Blick, manchmal dauerts 3h
 
Back
Top Bottom