• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welchen Desktop hintergrund habt ihr??

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2004
Messages
3,189
Points
0
Hi

welchen Deskhintergrund habt ihr denn atm, postet ihn :D


das da unten is meiner :)
 

Attachments

  • ferrari enzo.JPG
    ferrari enzo.JPG
    88 KB · Views: 7
Vor allem, weil der vorhandene Thread nichtmal über
die Suchfunktion zu finden ist:z.
 
gut aber woher soll ich wisen das es so ein thread gibt und vorallem wayne interessiert denn den alten schice da von vor 1 1/2 Jahren wtf
 
Der letzte Post dort war "Heute 09:38" ;) - Ist ja net schlimm wollte dich nur drauf hinweisen :)
 
Wie zuvor schon treffend geschrieben bitte den genannten Thread benutzen.
Hier iss zwar die Egge aber müssen ja net mehrere Threads zum selben Thema sein.

Gruß & Closed Robi
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom