Weihnachtskalender für Freundin lol

U2k

Joined
Feb 6, 2004
Messages
4,853
Points
0
jo da ich so ein pG bin und mit knapp 21 jahren meiner Freundin nen Kalender gemalt hab - hier mal einen Ausschnitt von Januar und März :ugly :ugly :ugly

1280_3836323432386365.jpg


1280_6638626632363636.jpg
 
Ah die Dinger hab ich auch letztens bei Schaffrath und Westerlich gesehen, sehr nice sowas :D

Weiter so dann wird sie sich irgendwann heiraten :wub
 
stefros said:
Ah die Dinger hab ich auch letztens bei Schaffrath und Westerlich gesehen, sehr nice sowas :D

Weiter so dann wird sie sich irgendwann heiraten :wub
da hab ich nen scheiß von :knife
 
Ja ich weiß :p

Ok lass es mich so formulieren: Vielleicht wird sie irgenwann mit dir Sexualverkehr begehen :eek
 
stefros said:
Ja ich weiß :p

Ok lass es mich so formulieren: Vielleicht wird sie irgenwann mit dir Sexualverkehr begehen :eek
dafür würd ich sogar nen kallender bis 2009 malen :ugly
 
Ja how rein, solange wird´s eh dauern, kannst dann in dem Kalender am letzten Tag schomma eintragen damit sie´s nich vergisst :angel
 
Selbst gemalt? :wow :wow :respekt :respekt
ned schlecht :top
 
stefros said:
Ja ich weiß :p

Ok lass es mich so formulieren: Vielleicht wird sie irgenwann mit dir Sexualverkehr begehen :eek





gj ausgedrückt tbh um ehrlich zu sein :D

@youkay: du musst nen kalender malen mit deinen körperteilen !

vllt bekomtm sie ja dann appetit ;)


btw, um meinem beitrag noch etwas schwulitäten zu verleihen: du grinst voll sexy :D
 
Last edited:
danke moppel lol... hab ihr natürlich auch 2 poserbilder reingetan... siehe profilbild (das ist das, wo ich mich nicht so anstrenge lol) :santa
 


mit dir ? O_o

wär ich schwul: jederzeit mein freund :D


*rrrrr* lol
 
Er ist eine tickende Sexbombe...
 
und ihr tickt beide nich ganz richtig^^ schwule schwuletten ihr .-_-
 
ich wollte ja eigentlich nid verraten... aber ich bin schwer enttäuscht über euch... ich hatte gehofft ihr kommentiert meine zeichnerischen Fähigkeiten :crack
 
Wer soweit ist, dass er für Weibchen seiner Spezis Bilder zeichnet... dem ist net mehr zu helfen. ;)
Die beiden Racoons(?) sehen aber sehr gut aus.
 
U2k said:
ich wollte ja eigentlich nid verraten... aber ich bin schwer enttäuscht über euch... ich hatte gehofft ihr kommentiert meine zeichnerischen Fähigkeiten :crack

toll gemacht .-_-
 
Back
Top Bottom