• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Weckt nicht den Zorn der allmächtigen DREI

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
[Vorwort: Aus aktuellem Anlass all der Regelverstösse, hier eine kleine Nachdenkinspiration]

Hiermit möchte ich, Shadow315, Vorbote der allmächtigen DREI euch
folgende Kunde tun:
Unterlasset jegliche Form des Aufstandes gegen das System der Regentschaft
der allmächtigen DREI oder es wird eine Zeit aufkommen, in der die
Sonne vom Dunkeln verschlungen wird und sich ein jämmerlicher Rebell
nach dem anderen den Zorn der allmächtigen DREI unterwerfen wird.

Noch sind die allmächtigen DREI unbewaffnet, doch endet euer rebellischer
und ebenso hoffnungsloser Aufstand nicht, werden sich die DREI erheben
und zum Angriff übergehen.
Denn Stefros - Herr des Krieges, Fix - Herr des Zornes und Ice - Herr
des Hasses sind erbarmungslos und konsequent.
Plant ihr weitere Aufstände, wird sich Ice als direkter Exekutor und
Bote des Todes eurer bemächtigen.

So lautet die Botschaft, die Warnung. Nehmet sie euch zu Herzen und
besinnt euch der Vernunft, oder euer Ende wird unweigerlich eintreffen.

[Hoffe, euch zum Besinnen angeregt zu haben:p.]
 


gj kollege @_@

aber wer haten des verschoben hier O_o

ich wars ausnahmsweise mal nit ._.

 
genau weq damit.
wissen die drei dass du in ihrem namen gerüchte verbreitest? ja? wieso schreiben sies dann nich selbst :P

€: hab das fett gedruckte nich gelesen aber wer sich gern aufregen möchte darf meinen ursprünglichen post als nachdenkinspiration nehmen
 
Sag mal deamon, was willst du eigentlich von mir?
Hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe, dass du
dich immer mit mir anlegen musst?
Weisst du was?:
You don´t like me? BITE ME!

And for the future:
Talk to the hand.....
 
schön dass du den ratschlag in anspruch genommen hast^^
 
Ist doch wieder Ruhe jetzt.
Nach der Bannorgie trauen sich die meisten ehe nicht aufzumucken. :D
Aber ich bin überzeugt das die Rebellen sich reorganisieren, und in
absehbarer Zeit wieder fürchterlich wüten werden. :D
 
@Shadow315
Schicke mir bitte per PM den Namen der Pillen, die Du heute Abend genommen hast.
ICH BRAUCHE DIE AUCH !!!

Grüße Robi
 
Last edited:
hehe ich hab keine angst vor den DREI schnöseln ^^
und ich werde mich auch weiterhin wehren wenn ich mich von boardregeln oder kommentaren eines moderators unterdrückt fühle... wäre ja noch schöner XD ...
und shadow ich finds scheiße, dass du mal wieder das letzte wort sprechen musst, jetzt wo eigentlich alle gebannt wurden und die lage eigentlich ruhiger wurde...das war auch schon beim fairplayforum-streit so...
 
tala du hast jetzt nur vergessen zu sagen wer von den beiden die rebellen sind :D :D
 
Ich finde das weisse Häschen mit dem blauen Fummel sieht recht rebellisch aus. ;)
 
Talatavi said:
Ich finde das weisse Häschen mit dem blauen Fummel sieht recht rebellisch aus. ;)
*loooooooooooooooooooooooooooooool*

Fragt sich nur wer das weisse häschen ist...

...und wer fummelt da dran

Kerbit the Frog sicher nicht :D
 
TweeK said:
und shadow ich finds scheiße, dass du mal wieder das letzte wort sprechen musst, jetzt wo eigentlich alle gebannt wurden und die lage eigentlich ruhiger wurde...das war auch schon beim fairplayforum-streit so...

Hey man, das war ohne irgendwelche Hintergedanken. Es war spät,
ich war müde und kam gerade vom Zocken (HdR-SuM). Da können
manches mal halt solche Posts entstehen - war echt nicht bös gemeint:).

Gibt doch auch genügend ähnlicher Posts von User, die volltrunken
waren und sich dafür im Nachhinein entschuldigt haben - da haben wir
doch auch keine Probs mit gehabt;).
 
Die Gottesherrschaft von Traxx ist gebrochen, die neuen Admins haben so einen scheiß nicht mehr nötig.
 
Also der frog ist eindeutig Mope bei analer Abstrafung
 
Also der frog ist eindeutig Mope bei analer Abstrafung
das blau weiße ding sieht irgendwie nach shadowins avatar aus... zufall?


*aufm boden lieg vor lachen*... ich kann nimmer... das is zu genial :rofl :lol :lol :rofl


achja zum thema: Ja meister... ich werde mich dem hass ergeben... ich nehme meines vaters platz ...ja meines vaters platz an eurer seite @_@
 
Erhöhrt meine Worte, mein Volk!
Ich, der Gott des Spams hat den Zorn der "DREI" zu spüren bekommen, wagt es nicht euch mit ihnen anzulegen, oder sie werden euch rot wie blut färben ;)
 
Back
Top Bottom