• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wayne?

waynen euch die umfragen von stefros ?

  • ja

    Votes: 5 20.8%
  • nein

    Votes: 4 16.7%
  • weiß net

    Votes: 1 4.2%
  • :wayne

    Votes: 14 58.3%

  • Total voters
    24
Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
john_wayne_big.jpg
 
Als protest gegen den missbrauch des wortes/namens "wayne" hab ich für nein gevoted. Is ja schrecklich sowas.
 
Also deine Umfrage waynen mehr als meine :p
 
Es gibt nur einen Cowboy für diesen Thread:

michwayne.jpg
 
der größte wayne in my life sitz in der Schule neben mir und bekommt täglich ein "Felix, nerv nicht" "Felix halt die Fresse" "Felix, du nervst" zu hören. Sonst hab ich net meine Ruhe und muss mir daily seine Garten- und imKellerplattenlegarbeitsgeschichten anhören...
 
Back
Top Bottom