Was wäre wenn wir einfach ...

Du bist doch aktiv! Und jetzt verschwinde und komm wenigsten ehrenvoll als Muesli.
 
... das UF nehmen und es woanders hinschieben?

Patrick Seestern said:
Er hat mein Zitat geklaut
th_Patrick_Star_oh_noez_by_vinh291-1.jpg

Ich möchte das Mülsi ab sofort Bruno heißt:

4988666_700b.jpg
 
#Kuschelecke

Ich weiß nicht, wieviele "Mueslis" es inzwischen gibt.
Es hat sich schon vor langer Zeit verselbstständigt.

Ich habe nichts mit diesen Fakern zu tun, habe eigentlich nur knapp 4990 Beiträge geschrieben und was mir angehängt wurde von Muuslii sowie von den "Verbrechen", damit habe ich nichts am Hut.

Und während ich zum Sündenbock gewählt werde, schenkt ihr mir Unsterblichkeit.
Schließlich habe ich ja andere angestiftet...
...merkt ihr die Ironie hinter diesen "Multi-Accounts" nicht?

Ein einziger Spielkasten hier! Ein Wort meinerseits und das UF ertrinkt in DDOS, aber das ist eine andere Geschichte...

Es sind einfach Trittbrett-Spammer und mehr nicht.
Wahre Muesli Accounts kommen alle aus Feldkirch, Vorarlberg. (Mit einer Ausnahme)

All diese Freundschaften, und doch sind es meine Hater, Faker und Pseudo-Fans die mich bis aufs Blut supporten...

Ich habe all diese psychologischen Vorgänge sorgfältig analysiert.
Da draußen ist eine große Welt jenseits des UF, die sich nach etwas wie Muesli sehnt.

Ich bin viele.

I AM MUESLI
Lord%20Vader.gif
 
Last edited:
Back
Top Bottom