• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was stimmt an diesem Bild nicht?

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
kam grad auf die Idee, als ich n bischen auf T-Online.de gestöbert habe...
ein Artikel über American Airlines und den Umgang mit etwas "schwereren" Passagieren.

Könnt ja mal andere Bilder posten, wo nicht alles "passt" :)
 

Attachments

  • wann-ist-man-zu-dick-zum-fliegen-foto-flightglobal-com-.jpg
    wann-ist-man-zu-dick-zum-fliegen-foto-flightglobal-com-.jpg
    27.3 KB · Views: 72
wenn der einen angenehmen Flug hat fress ich n Besen :D xxDDDD
 
Der musste wohl im Krabbengang den Gang entlang. Beim normalen Laufen dürfte es ein bisschen eng sein. ^^''
 
Oh man, ich ärgere mich schon wenn jemand die Lehne beansprucht, aber das hier schiesst den Vogel ab XD
 
abgesehen davon dass der ein risiko dar stellt ist das bild recht amüsant
 
Stellt euch mal vor, da gibts einen Unfall. Der Fette da springt, wie alle anderen auch, auf und bleibt zwischen den Stühlen stecken. Da geht gaaar nichts mehr. Also ich würd nicht wegen so einem fetten Sack verrecken... Dann gäbe es den UeberPwnzOrxXKICK in den Arsch damit der Platz macht ^^
 
Was ist denn, wenn er mal muss?
Flugzeuge sind echmal viel zu klein :p
 
örg könnte sich aber echt mal langsam melden und sagen was jetzt an dem Bild nicht stimmt.
Bin auch dafür dass er 2 Plätze bezahlen müsste, das geht ja so nicht.
 
Ich mach mir eher Gedanken, ob die da genug Nahrungsmittel
an Bord haben. Von z.b D-Land nach Australien ,
müsste ja noch nen Catering-Jet nebenher fliegen.
 
Er ist genauer gesagt ziemlich unverzichtbar für den Flug. Wenn die Tragflächen mal ausfallen, regelt er die Neigungsflüge mit Gewichtsverlagerung.
 
bilder von failblog.org zu posten is low

epic-fail-vending-fail.jpg
 
Zu dünn is aber auch scheisse ^^

epic_fail.jpg
 
Ich mach mir eher Gedanken, ob die da genug Nahrungsmittel
an Bord haben. Von z.b D-Land nach Australien ,
müsste ja noch nen Catering-Jet nebenher fliegen.

ja gut , wenn so einer an bord is muss das Flugzeug halt ein paar mal zwischenlanden.
 
Back
Top Bottom