• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was sind wir eigentlich für Newbs?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Schaut euch mal diese Rangliste an, da kommt mir das große Kotzen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Megastadt

Bin dafür daß wir Hamburg weiter ausbauen und für Rang 1 gehen, die derzeitige Situation und vor allem für mich persönlich Rang 116 ist nicht akzeptabel!

Jetzt krieg ich Bock Simcity zu zocken, 37m wird ja wohl noch zu überbieten sein :D
Bin bei meinem SimCity Hamburg aber erst bei 600.000 :(
Aber hab noch jede Menge Platz :)
 
So schlank wie sich hierzulande die Verwaltung präsentiert ist das ja auch kein Wunder :)
Ich glaube wenn man Prozentual ausrechnet wieviel Prozent davon allein verschlungen wird sind wir locker Rang 1, aber in dem Bereich will ich das nicht unbedingt sein :ugly

edit:
Immerhin war ich mal in der Rank 10 Stadt, richtig geil :top
In die Rang 1 Stadt muss ich aber auch noch mal.

edit2:
Lieber doch gleich die ganzen Top 10 abgrasen :D

edit3:
Hab ne coole Idee
Warum bauen wir nicht einfach von Hamburg aus bis nach Berlin rüber und verschmelzen die beiden dann?
 
Gehts noch? Wer würde sich schon mit Platz 2 zufrieden geben? Im Moment sind wir noch zweiter Verlierer, was anderes als Platz 1 (der des Weltmeisters also!) ist ja wohl völlig inakzeptabel. :o
 
Ja ich weiss.
Aber wenn wir HH und B zusammengebaut haben dann haben wir sicher schon mal so ca. 10m Einwohner.
Dann fehlen da noch ca. 30m, Tokyo wird ja sicher auch nicht schrumpfen...
 
Warum nicht einfach alles Ortschaften zusammenlegen. Dann reicht Berlin halt von Flensburg über Köln, Berlin-Altstadt (=heutiges Berlin), Dresden bis nach Bad Reichenhall. Die 80 Millionen-Metropole sollen die Inder und Mexikaner (etc.) dann erst einmal überbieten! :D
 
Du redest wirr, die beiden Städte sind nichtmal in der Liste ;)

Hmm naja gute Idee Touji halte ich aber nicht für realisierbar, dazu müsste man ja alle Städte durch Häuser verbinden :ugly
Also quasi an jeder Landstrasse entlang Häuser bauen :D
 
Ne, Pyongyang is ganz unten. Busan is garnicht drin - muss also kleiner sein^^
 
Ach du mit deinen Newbstädten :D
 
Hmm komisch das Tokyo und Yokohama zusammen aufgelistet sind. Liegen zwar sogesehen aneinander, aber sind 2 unterschiedliche Städte!

Naja egal, da kann man wenigstens von sich behaupten das man in der größten Stadt war.
 
Und wie wars so?
Vergleich mit Deutschen Städten?
Was machen die dort besser als wir hier?

Naja wenn 2 Städte aneinander grenzen kann man das schon als gemeinsame urbane Zone werten, der ganze rechtliche Murks ist ja Wurst es kommt nur auf die Bevölkerungskonzentration an.
 
Meine Damen und Herren... Holland muss noch heute geflutet werden!

Denn die 15mio Leute... wo wollen die schon hin? Die können ja nur nach Deutschland kommen.
Des Weiteren wird Hamburg an das Ruhrgebiet angegliedert (oder umgekehrt, is mir wayne ob die Welthauptstadt Bottrop-Kirchhelln oder Hamburg heißt)

Da sind wir bei knapp 34mio... verdammt, da fehlen immer noch 3mio....

Wo kriegen wir auf die schnelle 3mio Menschen her? Berlin will ich nicht in meiner Megacity haben...


btw, SimCity aufm PC is echt ein Witz. Aufm alten Super Nintendo... da hat sich die wahre größe eines Städtebauers gezeigt


edit: Verdammt, laut Wiki hat das Ruhrgebiet nur 11mio... meine Infos lauteten bis dato etwas anders
 
was sind die städte wo 2 länder immer haben Oo versteh ich net hocken die auf der grenze?
 
Klick doch einfach mal drauf Freezy :)
Es handelt sich um die südlichste Stadt Kanadas. Windsor befindet sich im Essex County und hat 208.402 Einwohner; es liegt unmittelbar an der Grenze zu den Vereinigten Staaten. Nach Detroit gelangt man durch einen Tunnel sowie über eine Brücke über den Detroit River. Wegen der Nähe wird Windsor oft auch zur Metropolregion Metro Detroit hinzugezählt.

Die liegen an der Grenze und gehören quasi zusammen.

Deine Idee gefällt mir noch besser Akira, darauf lässt sich auf jeden Fall aufbauen ^^
Wenn wir aber ganz dick vom Ruhrgebiet rüberbauen dann kommen da ja auch nochmal ein paar Einwohner zusammen :)
 
Es geht ja hier gar nicht um Städte, sondern um Ballungsgebiete, das ist nicht immer nach Ländern abgrenzbar.

Schau dir alleine Rhein-Ruhr auf Rank 24.

Berlin ist ja beispielsweise auch nur soweit hinten, weil wir von der ganzen DDR-Zone eingekreist sind und dort naturgemäß kaum jemand wohnt (passend).
 
Klick doch einfach mal drauf Freezy :)


Die liegen an der Grenze und gehören quasi zusammen.

Deine Idee gefällt mir noch besser Akira, darauf lässt sich auf jeden Fall aufbauen ^^
Wenn wir aber ganz dick vom Ruhrgebiet rüberbauen dann kommen da ja auch nochmal ein paar Einwohner zusammen :)

Was willst du mir hier unterstellen stef? :D Das hier ist mein erster Post in dem Thread ^^
 
Back
Top Bottom