Was sagt uns diese Liste??

Joined
Dec 31, 2008
Messages
9,464
Points
245
Wie bereits der Titel sagt......WAS sagt uns die Benutzerliste geordnet nach 'Renommee'??

Dass MacBeth oder queror (der btw. NUR ~4900 post hat :o) mehr Reno haben als stefros oder was??? :wow
 

Attachments

  • renomme.jpg
    renomme.jpg
    173.8 KB · Views: 86
Gerüchte berichten von einer Untergrundorganisation die Renomafia heißt :o
 
Wer hat je gesagt, dass das Renosystem gerecht wäre? :?

Dazu gäbe es auch genug uralte Treads und Umfragen auszugraben... ^^
smilie_xmas_022.gif
 
Das Spambeth und Queror vor Stefros liegen... naja, ist bissel hart an der Grenze, aber noch halbwegs im Rahmen. In der Liste tauchen noch ganz andere Kaliber auf, bei denen man vermuten muss, dass jeder Beitrag zieg mal bewertet wurde, denn so viele Beiträge haben die Leute auch nicht...
 
Die Liste zeigt nur alle Renomafiosi, die vor mir sind...

vor MICH kann man schließlich nur mit Betrug kommen :D
 
Das sehen wir spätestens, wenn ich wieder über dir stehe. Dann ist die Qualitäts-Reno-Korrelation bewiesen :p
Du solltest btw mal in den Miiieep-Thread gucken. Da gings kurz um dich. :D
 
Wie bereits der Titel sagt......WAS sagt uns die Benutzerliste geordnet nach 'Renommee'??

Dass MacBeth oder queror (der btw. NUR ~4900 post hat :o) mehr Reno haben als stefros oder was??? :wow

verstehe nicht wo das problem ist....stefros schreibt im grunde ja auch nur grütze....da kann man nix erwarten :ugly

und ja, wir haben erheblich mehr als stefros, das sind einige tausend
 
So kann man das ganze natürlich grafisch Darstellen :D
 
seid doch einfach ehrlich. ich mag mich eben! ähhhh ihr....ich meinte IHR!!..... ^^
 
Ich frage mich, wie jemand grünen Kästchen solch eine Bedeutung zumessen kann.:?
 
Im Internet sind solche grünen Kästchen dein Charakter:o:o
 
Mein Charakter hat nichts mit grünen Kästchen zu tun; oder kann einer von euch etwas über meinen Charakter aussagen.

Mich erinnert es eher an die Konditionierung von Tieren.
Ja, das Belohnungssystem ist übermächtig.
Wir gieren danach.
Nach Geld, Macht, grüne Kästchen.
 
Nee hast mich falsch verstanden :) ich meine dass z.B in so einem Forum die Kästchen die einzige Möglichkeit sind, den User nach gut und böse zu bewerten......je mehr grüne Kästchen desto besser, netter, gescheiter ist man^^ natürlich teile ich deine Meinung wenn du sagst die Kästchen sprechen nicht für den wahren Charakter. Sie sind ein Witz und total subjektiv^^ wenn einer mit grünen Renos zugespamt wird ist das jedenfalls überhaupt kein repräsentativer Wert für sein Verhalten hier:p
 
Back
Top Bottom