Was mir das UF gebracht hat...

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
375
Lieblings C&C



Ja.. außer den zweifelhaften Titels des "Problembärs" gibt es tatsächlich n paar sachen, die ich über die Jahre ausm UF hab :D


Mein erstes (und evtl auch letztes ^^) Dankeschön geht in dem Sinne an PJ, der damals in einem Thread, in dem es um das beste Musikvideo ging ein wahres Goldstück gepostet hat, welches ich seit dem (und das is JAHRE her ^^) immer wieder anhöre und anschaue:

Pearl Jam - Do the Evolution

http://www.youtube.com/watch?v=SvqoF-uhQnQ&feature=player_embedded


Unzweifehalft das beste Musikvideo aller Zeiten - Danke dafür PJ ^^
 
Hm sechse Jahre UF und gebracht hats mir nur eines. Ich weiß, wo sich Leute, die ich im Leben noch nicht traf, rasieren.
 
pearl jam ist ja auch die bekannteste unbekannteste band der welt ^^
 
BeiDemWeg "Das Einbetten des Videos in das vereinte Forum deutscher Nation findet der Videohochlader eher nich ganz so knorke" steh bei mir.
 
Back
Top Bottom