Was macht ihr wenn ihr die Schweinegrippe habt?

Was macht ihr wenn ihr die Schweinegrippe habt?

  • Leute anspucken

    Votes: 2 7.7%
  • hustend durch die Innenstadt laufen

    Votes: 2 7.7%
  • Blutspenden

    Votes: 2 7.7%
  • Leute zur Begrüssung küssen

    Votes: 2 7.7%
  • Die Hand beim niesen vor die Nasse halten und danach allen die Hand schütteln

    Votes: 3 11.5%
  • Mit dem Flugzeug zur WM nach Südafrika!

    Votes: 6 23.1%
  • Ihr Besucht die örtliche Kinderkrippe

    Votes: 3 11.5%
  • Ihr betreut Leute im Altessheim

    Votes: 6 23.1%

  • Total voters
    26
grunzen?


blutspenden ROOOOOFL, als ob die keine kontrollen hätten
 
Bei uns in der Schweiz solls ja in den nächsten Monaten ganz übel werden :scared

die sprechen von 2 Millionen Infizierten

die schweiz ist ja auch ein einziges dorf :P

wir hatten ma ne Aufgabe zum Beschränkten wachstum in der 10t:

a)In einem Kleinen Schweizer Bergdorf mit 2.000 Einwohnern bricht eine schwere Krankheit aus, bei der sich binnen 2 Tagen die zahl der infizierten verdoppelt, nach 4 tagen gibt es 8 infizierte.

Berechnen sie die Änderungsrate von Tag 1 zu Tag2 und berechnen sie die Zahl der infizierten am Tag 15

b) wann Wären 90% des dorfes infiziert ?

c) Täglich fahren 17.8% der dorfeinwohner in die benachbarte stadt mit 50.000 einwohnern und stecken dort neue leute an, von den dort wiederum angesteckten machen 10% Urlaub überall in der schweiz, die Schweiz hat schätzungsweise 8 Mio einwohner, wann sind 50% der schweizer landesbürger infiziert ^^

so oder so ähnlich war das :P
 
o.0 sehe gerade das da ein Tippfehler ist ^^
ein s zu viel und ein r zu wenig..
Ihr betreut Leute im Altessheim
kann das wer Fixen?

und Besucht natürlich ^^

ich sollte echt mehr drauf achten was ich schreib...
aber bei Umfragen muss das immer so schnell gehen^^
 
Urlaub aufm Bauernhof fehlt!
 
also ich weis ja nich wies euch geht aber ich spucke gern Leuten einfach so ins Gesicht

ach so und ich würde Jarhead nen Zungenkuss geben....
 
Ich werde Nerd und erzähle jeden, noch so uninteressierten Leuten die tollen Merkmale der Grippe.
 
Last edited:
Ich würd mich net so anstellen, aber nach den Möglichkeiten hier geh ich ins Altersheim.
 
Back
Top Bottom