Was macht ihr nach dem Aufstehen?

Day1d

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 21, 2006
Messages
3,503
Points
0
Mich wundert es, dass ich so nen Threat nich gefunden habe. @__@

Also. Mein Ablauf am Morgen:
Zwischen 6:00 h und 6:15 h aufstehen; Morgenmantel anziehen, Klamotten, die ich an dem Tag anhaben werde, ins warme Bad legen; in die Küche gehen und je nach Bedarf was essen oder nur was trinken; duschen; anziehen; Zähne putz0rn, rumlungern und die Augen schließen oder meine Tasche packen; aufn Bus gehen. :crack

Um 5 nach 7 bin ich dann ausm Haus. :)

Zumindest isses so im Winter. Was ich im Sommer mach, habsch vergessen. :o


Würde mich echt mal interessieren. :)

greetz, Day1d
 
Also das topic gibts sicher, vermutlich aber in einem anderen forum, und da eine stichwortsuche bei dem topic nicht so einfach ist, hast es vermutlich nicht gefunden.

Nun, ich werd vom wecker so um viertel vor 7 geweckt immer, und das erste was ich denke ist "fuck". So, das wär mal geklärt, lol. Danach verweile ich noch kurz im bett wenn ich nicht eh schon wieder kurz eingeschlafen bin und um kurz nach 7 aufwach, und dann schlepp ich mich irgendwie ins bad. Dort verbring ich so um die 20-25 minuten mit allem was man dort halt so tut. Danach geh ich raus, zieh mich an, geh nochmal rein um die haare zu richten, und dann gehts richtung arbeit.

btw, wie geht man denn auf den bus? das würd ich auch gern mal tun :D
 
Montags: 8 uhr aufstehn, duschen+badzeugs, tee machen toast essen, dann pc, anziehn, sachen packen --> uni
Dienstags bis Donnerstag: 7 Uhr aufstehn, duschen+badzeugs, evtl kaffee/toast, anziehn, sachen packen --> uni
Freitag bis Sonntag: rausch ausschlafen oder einfach nur ausschlafen... danach duschen, mittagessen/abendessen :p
and there it goes... hatten den thread aber schon paar mal ^^
 
btw, wie geht man denn auf den bus? das würd ich auch gern mal tun :D

Naja ich mein, ich geh ZUM Bus... :ugly

hatten den thread aber schon paar mal ^^

Hm. Blöde Sache das. ^^ Ich hab über 2 verschiedene Suchanfragen nix gefunden. Hab jeweils bis zu 8. Seite durchgeguckt. Danach war nur noch 2004er Topics. Und die sind ja schon Asbach.
 
Ich steh um 14:30 auf und ess dann irgendwas und schau mir die Simpsons an. Dann geh ich vielleicht mal trainieren und am Abend wieder fernsehen, bis ich einschlaf. Scheiß Leben als Student,vor allem wenn man frei hat :D
 
PC an :D, da er Nachts aus ist :)
Dann gehts halt normal weiter Zähne putzen u.s.w.
 
6:45-7:00 aufstehen. schnell duschen, milch/kaffee trinken und schnell weg da schule um 7:45 beginnt (bei gutem wetter ca 8 km mit dem rad, bei schlechtem wetter bus/zug oder auto wenn ich es bekomme)
 
05:30 - wecker klingelt
05:35 - aufstehen -.-
05:36 - sich wundern das die Nacht kein Stück erholsam war
05:40 - ins Bad gehen. Zähne putzen, duschen usw.
05:55 - Arbeitsklamotten anziehen, Handy, Portmonaie etc. in die Tasche packen
05:57 - Haare richten
06:00 - Trinken und am Vorabend zubereitetes Essen einpacken
06:01 - Auf dem Weg zur Arbeit/Berufsschule

Kaffee trinken und Frühstücken tue ich erst auf der Arbeit oder in der Schule.

Wochenende sieht natürlich ganz anders aus. :D
 
Also ich stehe jeden Morgen um 0630 auf, dusche mich dann und mach sonst noch paar Dinge im Bad, dann ist es meist so 0700. Dann mach ich mir in aller Ruhe Müsli und ne Kanne Tee - schaue kurz ob das UF noch funktioniert, lese oder schaue die neusten Nachrichten aus aller Welt und mache mich dann ca. 07:45 mit dem Rad auf den Weg zur Uni. (und das auch bei schlechtem Wetter @ Weichei Ghosttalker :p) (Di-Fr)

Sa-Mo gilt das gleiche, nur dass ich da ne Stunde länger schlafe. Sonntags auch mal zwei :p

Früher bin ich auch immer nur 45 Minuten vor dem Losmüssen aufgestanden. Ich hab aber jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich viel besser durch den Tag komme, wenn ich mir länger Zeit nehme, auch wenn man dadurch früher aufstehen muss.

Ich finde das Thema eigentlich zu normal für die Kuschelecke :o Vielleicht eher Reallife oder normales Offtopic?
 
für gewöhnlich geh ich erstma schiffen :o

Wird n bisschen problematisch, wenn man Morgenlatte hat ^^ xDxDxD

BTT:
====

also wenn ich Frühschicht hab, ers ma langsam aber sicher um 4:50 ausm Bett raus *gähn*.

Anschließend Kaffee machen 2 Tassen i.d.R. Ne Schüssel Müsli oder n Brot mit Tella, dann langsam Arbeitsklamotten anziehen, ins Auto, Heizung aufdrehen und ab in de Arbeit.

Bei Spätschicht penn ich bis ca. 10:30. Komm ers um 23:00 von er Arbeit heim.

Vergleich:
==========

Frühschicht: i.d.R meist nur 5-6 Stunden Schlaf
Spätschicht: i.d.R meist 9,5 Stunden Schlaf :D
 
um 8uhr aufstehen kacken oder strullen gehen und hinlegen
12 uhr aufstehen....der tag beginnt
 
Jeuda, ich hab 12h gepennt jetz, kommt davon wenn man 3 nächte lang nur 3-4h schläft, und dann hab ich erstma noch 20 mins geknuddelt. So, und nun muss ich natürlich erst 10 minuten im UF verbringen bevor ich mich fertig mach...das macht spaß :D
 
6:00 Uhr McDonalds Huhnwecker :ugly kräht
6:15/20 Uhr langsam rausquälen und ins bad
6:35 Uhr Hektisch anziehen und Tasche packen
6:50 Uhr Zur Bushalte laufen
7:35 Uhr In Schule ankommen und hausaufgaben machen :D
7:55 Uhr der erste Nerver betritt das Zimmer...
 
Back
Top Bottom