• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was macht ihr grade?

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
Also wie der titel schon sagt:

Was macht ihr grade?


Also ich mach grad:

ShokoCookies essen FTW
und
Star Trek Voyager gucken :D
 
Arbeiten und auf mein Dienstende warten um mir die Birne voll mit schädlichen Zeugs zu füllen.
 
im inetcafe bier trinken, bis ick nich mehr weiß wie ick @ home komme;)
 
...spammen...


smilie_schild_007.gif
 
TeqSun trinken. Hatte keine kleinen Gläser mehr. Musste große nehmen. Müssten hier auch mal wieder abwaschen ^^
 
Boah ey, wenn ich wissen wollte, was Leute machen, würde ich den Buschfunk bei Studivz lesen. Lese ich den Buschfunk? Nein.
 
Back
Top Bottom