• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was macht ihr denn alle hier

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Jetzt komme ich hier her und erwarte Steppenroller durch den Monitor rollen, doch stattdessen sind ja richtig viele Menschen hier, aber da frag ich mich, was zur Hölle macht ihr noch hier? Warum seid ihr nicht in Köln?
 
Diese 1,5 Monate sind schon irgendwie shice :nono 17 ist sowieso das dümmste aller Alter
 
hm, hab heute abend zum beispiel feuerwehr und daskonnt ich heute abend net absagen. der yuri hätte mch dann ja mitgenommen, aber feuerwehr geht vor-.-
 
VLL brennts ja uff der Con, dann kannst hinfahren, manno, nicht mal ne stunde, dann haben die da richtig fun, buhuuuu
 
Ich habe mich hier mit 3 Transvestiten und ner Flasche Tequilla eingesperrt, kommt ganz gut :D
 
was fürne lan?
mh ja ne also allen da mal viel spaß, denkt ab und zu an bisschen schlafen und zuhause dann ganz dringend alle virenproggis aktualisieren ne :ugly
 
was fürne lan?
mh ja ne also allen da mal viel spaß, denkt ab und zu an bisschen schlafen und zuhause dann ganz dringend alle virenproggis aktualisieren ne :ugly

Was für ne lan, WAS FÜR NE LAN >.< Die TW Release Lan und da wirds ja soo geil, und ich bin noch keine 18, ich könnt ausflippen >.< :cry

Hab mir btw grad mal ein Vid angeschaut, wer ist gleich bei den ersten, klaar, stef, und wenn ichs richtig sehe, dann sind die security leuts als Nod Soldaten verkleidet, cool
 
Ich habe mich hier mit 3 Transvestiten und ner Flasche Tequilla eingesperrt, kommt ganz gut :D

das sit doch voll von Doom der Film geklaut :D

Naja, hatte jetzt 4 std feuerwehr und das hat mir die cnc con versaut -.-
 
Schon shice, ich hab mir alle vids angeschaut und schieb grad voll depressionen :(
 
>.< Ich auch will >.<

Bringst mir ein T-Shirt mit, dann kann ich wenigstens so tun als wäre ich da gewesen
 
ich weiß nicht was ihr habt, ist doch toll hier auf der CoN :D
 
AAAARRRRGGGGHHH RAUS HIER :flame :motz :flame :motz :flame
 
ich habe gerade erstmal C&C TW gezockt ... da hab ihc mich wieder beruhigt :) :D
 
ich könnte jederzeit wenn ich wollte :D
HAch ne Schwein sein ist manchma schön ^^

Sagen wir so, die Vollversion lohnt sich defini :top
 
Back
Top Bottom